Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittendrin (bei Riedberg-Hasen)    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 26. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1M9J9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 25. April 2012 Jayjay. hat den Geocache nicht gefunden

Einige Zeit gesucht aber leider nichts gefunden. Ist der noch da?

Leider liegt auch sehr viel Müll rum, allerdings gibts viele süße Kaninchen ;)

gefunden 17. Dezember 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde auf'm Riedberg konnten wir den kleine Bach erfolgreich und unfallfrei überqueren.
Danach haben wir uns in die Büsche geschlagen und die schöne große Dose nach kurzer Suche gefunden - obwohl wir zunächst versucht waren, den Farbeimer vom Baum zu holen
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 12. September 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das war ein kleines Abenteuer. Statt außenrum lieber mittendurch zu "Mittendrin". Mein Rad hatte ich sicherheitshalber auf die andere "Fluß"seite verbracht und dann ging's los in's grüne Ungewisse.
Die angekündigten Wildhasen entpuppten sich als Kaninchen; auch eine Taube war da sowie weiteres Federvieh. Durch verschlungene Pfade ging's dann immer weiter mittenrein und nach einigen Sackgassen dann zum Cache, vorbei am geheimen Treffpunkt des Vorstadtfischegeheimdienstes. Die Zentrale war recht wohnlich mit Hängematte ausgestattet. Im Baum hing eine IKEA-Tüte - vermutlich um die gemeinen Informationen vor neugierigen Blicken zu schützen.
Nachdem ich den Cache muggelfrei - sicherlich aber nicht vom Geheimdienst unbeobachtet geloggt hatte, trat ich den Rückweg an, auch wieder mittendurch, weil's so lauschig, aber auch ein bißchen abenteuerlich war. Außenrum wäre auch gegangen, aber langweilig.
Nachts wollte ich diesen Cache allerdings nicht machen, zu viele Schlingen und Dornen, an denen man hängenbleiben könnte und im Dunkeln wäre es mir hier VIEL zu gruselig.
Als Kind hatte ich auch solche Naturspielplätze. Toll hier für die Riedberg-Kinder. Die Spielplätze im Wohngebiet sind ja schon schön, aber hier ist es viel besser.
Mich wunderte nur, daß der Cache in der Nähe des Geheimdienstes so lange überlebt, aber der Geheimdienst der Vorstadtfische ist sicherlich informiert.
No Trade!
Erleichtert war ich als mein Cachemobil-Fahrrad noch da war als ich zurückkam (man weiß ja nie, Diebe gibt's überall). Und schon ging's weiter zum nächsten Cache.

gefunden 11. September 2011 RomJak hat den Geocache gefunden

Untendrunter,
Mittendrin

Hinweis 11. September 2011 RomJak hat eine Bemerkung geschrieben

querfeldein

gefunden 19. August 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit ElKidd, sunschein und einer Gastcacherin eine kleine Mittagstour über den Riedberg gedreht.
Unseren Nullpunkt hatten wir auch erst an der Vogelneströhre. Interessant, sowas hab ich vorher auch nicht gesehen.
Dann sind wir vom Hagel überrascht worden und sind schnell weitergezogen.
TFTC

gefunden 09. Februar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor der Adenddämmerung mich hier noch durch die Wildnis geschlagen und diesen Cache gehoben.
LIFT

gefunden 07. November 2010 satanziege hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche ("Ist das ein Weg? - Ach doch!" ) auch diese Dose gut gefunden, schöne Location.

Viele Grüße,
satanziege & parapluie6

gefunden 23. Oktober 2010 Pinguine hat den Geocache gefunden

Ersten Cache gefunden.

Hat spaß gemacht, wir mussten ein bischen suchen.Laughing

gefunden 22. Oktober 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. August 2010 xFabiox hat den Geocache gefunden

Spannender Abend mit Freunden. War toll. Kinder haben viel Spaß! Gelände ist nach einem Regen schön matchig! Unser Cache No. 3.

gefunden 18. Juli 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Familien-Tour heute fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

gefunden 05. Juli 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

gefunden 02. Juli 2010 hazet hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen!

Nach ca. 30 min. Lauferei bei gefühlten 60 Grad in der Sonne war ich plitschnass geschwitzt... Cool

gefunden 02. Juni 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Riedberg-Tour3 Tradi mitgenommen. Schöner Platz, der Sommer kann nun kommen, eine Liege, etwas zu kühles zu trinken und dann schön relaxen.... TFTC..._R__

gefunden 25. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal, aber damals ohne Erfolg. Heute war der erste Griff der Richtige. Danke für den Cache

gefunden 08. Mai 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2010 KIKAMANI hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Tolles Versteck. Hat Spaß gemacht.
Wir haben getauscht. Kinder waren begeistert dabei.

gefunden 02. Januar 2010 harheimnord hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schönes Versteck. Aber Leute, einen Tampon müsst ihr da echt nicht reintun... Kind war leicht enttäuscht, aber insgesamt hat uns der geo-cache-floh doch gebissen!!!

 

gefunden 12. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 08. November 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zur anderen murmeltier hälfte hab ich hier noch mal schnell gestoppt.
Der Cache war mittendrin dann schnell entdeckt.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 27. Oktober 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

[UND ZACK! Schnell gefunden und geloggt.] Iba hagra xbzzg zna tnam thg üore qra Csnq na qvr Ybpngvba urena.

gefunden 20. Oktober 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Heute nochmals da gewesen, von einer anderen Seite gekommen, nicht so durch das Gebüsch gekrochen wie beim letzten mal und dennoch gefunden.
Aber ich hätte schwören können, dass er dort das letzte Mal nicht lag... naja, diesmal eben ohne Tomaten unterwegs gewesen :-D

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 15. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Niederursel und Riedbergtour gelogt.Das Team MIB sagt Danke

gefunden 15. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Ich bin wie die meisten immer um den falschen Baum herum getanzt. Nachdem ich die Logs nochmal
gelesen habe bin mal im größeren Umkreis auf die Suche gegangen und an einer anderen Stelle fündig geworden.
Die Koordinaten liegen etwas OFF.
Habe bei meiner Suche jede Menge Vögel aufgescheucht.
15.08.2009 / 11:50h; no Trade

DfdC
dg5fdg

gefunden 09. August 2009 goygo hat den Geocache gefunden

so was von mittendrin - ist kaum noch zu steigern

gefunden 08. August 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub bei SimplyTheBestFamily das schöne Plätzchen entdeckt.

In: nix
Out: 1 TB, 1 Coin

TFTC

gefunden 06. August 2009 lucky73 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache Smile Natur pur.

TFTC lucky73 

gefunden 06. August 2009 lucky_sheep hat den Geocache gefunden

Wohne schon lange in der Nähe vom Riedberg und kenne ihn noch so gut wie "leer". Durch diesen Cache bin ich endlich mal dazu gekommen, mir den "neuen" Riedberg ein bisschen anzugucken. Bin gespannt, wie das mal aussieht, wenn's fertig ist ...

Das Versteck ist genial! Wink Hat Spaß gemacht ... auch wenn's mich jetzt überall juckt Surprised Wink

In: Coin
Out: nix

TFTC, Sheeply

gefunden 02. Juni 2009 Team Eselbaby hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in diesem schönen Fleckchen Landschaft haben wir sehr schnell entdeckt.

gefunden 02. Mai 2009 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Die Adleraugen der Kids haben den Cache natürlich schnell entdeckt.

OUT: GCC

gefunden 29. April 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose [^]
Die Tarnung - naja... aber wer verirrt sich hier schon her?
Gleich mal eine Coin dagelassen.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 16. April 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Schön, dass es auch so zivilisationsnah solch großen Boxen gibt. Wir hoffe, dass er noch möglichst lange dableibt, denn das Gebiet scheint von Muggel-Kids zu wimmeln....

ChemoCachers


no trade

gefunden 13. April 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach dem Ostereiersuchen bei Oma noch schnell ein paar Cachs gesucht, nur zum üben .
Out: Coin
In: Coin
Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen und gut gefunden. Der Ort ist wirklich schön ausgesucht und man kann ohne Muggel loggen.

Der Cache-Name ist sehr passend gewählt!

Danke für diesen schönen Cache.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 16. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Hätten wir mal auf unser GPS geguckt, wäre uns eine Rumgurkerei erspart geblieben, dar dieser Cache ja direkt neben GC190W8 liegt. So sind wir erstmal eine Runde um den Block gefahren um dann wieder dort hin zurückzukehren, wo wir eh schon waren.
Meinen Adlerblick am heutigen Tage hatten wir es zu verdanken, das wir die Box dann relativ schnell lokalisiert hatten.

No Trade

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

gefunden 16. März 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Erst weg, dann wieder hin, einmal ne Runde spazieren fahren, war das "unser Motto" für diesen Cache.

Meine Maus hatte dann den richtigen Blick und so konnten wir dann zusammen die Box bergen und loggen.

No Trade
T4TC sagen

schliessdruide+sarah_B

gefunden 09. März 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mittendrin im zukünftigen Baugebiet. Danke fürs Zeigen. Danke eurer Chaches kenne ich mich jetzt hier ein bisschen aus.

gefunden 27. Februar 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Mit Gwedolin Spinster einen schönen Spaziergang in der Mittagspause zum Cache gemacht und recht schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

In : WinkWinkWink

out : nichts

gefunden 27. Februar 2009 Gwendolyn Spinster hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige für die Mittagspause. Mit Radelhans zusammen schnell gefunden.

out: nichts

in: Spielzeug für Senioren ;-)

TFTC sagt Gwendolyn Spinster

gefunden 19. Februar 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde auf dem Riedberg gemacht. Den Cache konnte ich schnell finden. Was ist denn das für eine Box auf dem Baum dort in der Nähe?

gefunden 14. Februar 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde war das der Erste. Wir mussten gar nicht suchen, da wir ein anderes Paar abgelöst haben. ;-)

TFTC
VozziK & wife & baby

gefunden 07. Februar 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher zu den neuen Sehenswürdigkeiten am Riedberg konnte sich dieser Cache nicht lange verbergen.

War heute ganz schön matschig hier, aber auch das hätte ich vorher wissen können...

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. Februar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Spaziergang nur kurz war, schönes Plätzchen. Danke

gefunden 03. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

die schöne grosse box habe ich schnell finden können, kaum zu glauben das hier in der Gegend früher nur Feld war und kein Haus gestanden hat !

TFTC kadett11

gefunden 03. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinate eher zu der besagten Röhre im Baum zeigt, wo aber nichts zu finden ist, nochmal den Blick schweifen lassen und dann das Versteck schnell gesichtet. Danke für das Verstecken.
NoTrade.
#982

gefunden 03. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung das Döschen gesucht und auch gefunden. Da das Versteck recht abgeschieden liegt konnte ich unbeobachtet meinem Handwerk nachgehen. Es ist schon erstaunlich was hier aus diesem Viertel geworden ist.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

gefunden 02. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit und einem klasse Blick über Frankfurt habe ich mich zu Mittendrin begeben. Der Cache konnte drinnen fix gefunden werden. Die Dose war prima getarnt.

Nur befindet sich in der Nähe der Dose ein Objekt, das für den Cache gehalten werden könnte. Es ist aber ein Vogelhaus in einer speziellen Form. Vielleicht sollte man das noch ins Listing aufnehmen, damit die Vögel während der Brut auch Ihre Ruhe haben. Danke dafür im vorraus.

Ansonsten bleibt mir nur noch:

Vielen Dank für den Feierabendcache sagt Buddeldaddy

Out: nix
In: Coin

gefunden 02. Februar 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Gar nicht so weit von einem meiner eigenen Caches entfernt, war mir doch ein wenig mulmig so alleine mittendrin. Gut, dass schon bald die Stimme des Griechen ertönte und wir gemeinsam suchen konnten. Um kurz vor acht waren wir die Zweiten im Logbuch. JMF war schon um 19:20 hier.
Übrigens eine sehr schön getarnte Dose! TFTC!

Out: Glücksschweinchen-Coin

PS: Das nächste Mal muss ich unbedingt was zum tauschen mitnehmen und die große Maglite.

[Zurück zum Geocache]