Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. September 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Lupo-Tag bei mir angesagt. Der Sonntag ist doch der richtige Wochentag, um sich mal was Gutes zu gönnen. Los ging's und alles lief wie es sein sollte - bis ich an Stage 3 ankam. Dort war ich mit Blindheit geschlagen. Für das Final hatte ich dann aber eine korrekte Nordkoordinate und eine Untergrenze für Osten. So konnte ich im Zielgebiet nach einer Weile auch das Versteck finden und mir anschließend noch den Bonus abholen.
TFTC horizontx

gefunden 23. Oktober 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Es ist Sonntag und herrliches Wetter. Jetzt noch ein Cache im Lupoland - Herz was willst Du mehr
Bei dem schönen sonnigen Wetter kamen Zirkonia und wir zwei beiden auch gut voran. Nur bei Stage 1 und 6 mussten wir ein wenig warten bis der bzw. die Muggel wieder abgezogen waren
Der Final konnte dann auch recht flott gefunden werden. Schöne Stelle wo man in Ruhen loggen kann - das mögen wir

Raus: Bonuskoordinaten
Rein: GeoKrety und TB Madum's Engel
Für den zweiten TB Hanna and Botsch war die Dose leider zu klein.

Herzlichen Dank für den schönen Multicache.
familie-abc grüßt aus Kahl am Main

gefunden 25. September 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

haben den Cache um 13:55 gehoben, während unser Sohn im Heintich-Kraft-Park BMXte. Danach noch ein leckeres Eis und der Tag war perfekt. Danke fürs legen.

T.rex2

gefunden 16. September 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch die Felder und die dichten Hecken gedreht ;) An einer Stelle musste ich einen Umweg laufen da zwischen mir und dem Wegpunkt eine undurchdringbare Hecke lag und direkt daneben ein Maisfeld.
Am Final dann auch nochmal durch die Büsche geschlagen und die Dose gut gefunden.

gefunden 10. März 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Nach dem mich heute Morgen der Ergeiz gepackt hatte, ging ich wieder auf die Suche nach dem Cache.
In dem Gebiet wo ich das Versteck vermutete, wurde ich dann auch fündig. Ohne diesen Cache
hätte ich das Weidbachgelände nicht so intensiv kennen gelernt.
Vielen Dank an den Owner.
Gruß Nettee

nicht gefunden 09. März 2011 Nettee hat den Geocache nicht gefunden

Gestern mit und heute noch mal ohne Kids gesucht aber den Stage 2 nicht gefunden. Hab dafür aber den Bonus gefunden.
Am Stage 2 waren die Holzfäller am arbeiten, könnte dies der Grund fürs nicht finden sein?, oder doch nicht richtig gesucht.
Die nächsten Tage geht die Suche weiter.
Gruß Nettee

gefunden 10. April 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Schöne Runde alle Stages gut gefunden. Vielen Dank! Out: Coin

gefunden 14. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Nachtrag1-3/10: In vertrauter Umgebung aber ungewohnt feuchtem ( falsch: nassem ) Untergrund alle Plaketten entdeckt. Dabei haben wir die Schule, die unsere Kinder und heinzdottir besuch(t)en, 'mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen Smile.

no trade, TFTC, fritzson+heinzdottir

gefunden 13. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Winterwetter habe ich eine kleine Runde über Bäche, Felder und Wiesen gedreht. Der Cache hat mir sehr gut gefallen, besonders Stage 2 und natürlich das Final. Mit der dortigen Technik ließ sich der Bonus auch gut ermitteln - der Akku tat seinen Dienst bestens.

In: Geocoin
Out: Geocoin

gefunden 05. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die erste Stage hat etwas gedauert, aber nachdem wir erstmal wussten, was wir finden müssen, ging es zügig von Stage zu Stage bis zum schönen Final. An Stage 2 konnte ich den Kamerazoom mal für was nützliches anwenden [;)].
Hatten richtig Glück mit dem Wetter, der Regen setzte erst ein, als wir gerade wieder im Auto saßen.
out:Coin

Danke für die schöne Runde,
Klaeus

gefunden 22. Oktober 2009 reste hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch vor einigen Monaten an 5 der 6 Stationen war und nicht eine einzige Plakette fand, ging es diesmal fast von allein. Ich frag mich nur, wie ich die alle übersehen konnte. Muß mir mal ne neue Brille schnitzen.

Vielen Dank für diese tolle Runde. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Gruß

reste

gefunden 10. Oktober 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache um sich so richtig dreckig zu machen. Bei dem Wetter ideal. An Stage 2 bin ich noch mal zum Auto zurück und hab die Gummistiefel angezogen. Das war die richtige Entscheidung. Und dann gings kreuz und quer durchs Gelände. Heute mal ohne Tochter. Die Plaketten haben mich ein wenig an die Zahlen in den Dünen erinnert. Fand die Idee damals schon gut. Danke für den schönen Bach-Feld-Wiesen-Parcours!

In: TB

gefunden 02. September 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Startschwierigkeiten bedingt durch die tücken der Technik gepaart mit eigener "Dummheit" verbrachte ich erstmal eine halbe stunde damit den parkplatz abzusuchen... dann als mir mein fehler auffiel und ich wirklich jeden stein umgedreht hatte den rest wie im handumdrehen gemeistert.

TFTC!

gefunden 01. Mai 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Mit meinem Frauchen sarah_b heute diese Runde abgegangen. Alle Stages mehr odfer weniger gut gefunden. Den Final zu bergen gestaltete sich schwieriger als gedacht. Gerade bei feuchter Erde ist das so ne Sache...

T4TC sagen
schliessdruide+sarah_b

gefunden 01. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Was für ne Tour, über Stock und Stein und sogar Wasser... dabei ordentlich dreckig gemacht....
Mal wieder ein tyoischer "Lupo" mit einem ebenso denkwürdigen Finale. Das Bergen bei feuchter Erde ist gar nicht so einfach. Ein Steigeisen oder Spikes in den Schuhen wäre von Vorteil...

Jedenfalls zusammen mit meinem schliessdruiden bei super Feiertagswetter geborgen.

Out: nix
in: Feng-Shui Renncoin

gefunden 23. April 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden


In Frankfurt eine Woche auf Schulung und abends ein paar Logs.

gefunden 12. April 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Zunächst hatten wir Stage 1 ausgelassen, da ein Muggel mit Rollator sich hier niedergelassen hatte. Beim zweiten Anlauf kurz darauf, war die Bank wieder belegt. Aber diese Gesichter kannten wir bereits. Also zogen wir doch gleich gemeinsam mit LiCo3.1 am Bach, über Feld und Wiese. Alle Zahlen konnten wir gut finden und auch am Final mussten wir nicht lange suchen. Der Communicator hatte noch genug Saft, um uns die Bonus-Koordinaten zu verraten.

Rein: 2JMT Finnish Geocoin

gefunden 12. April 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
trotz starkem Muggelaufkommen und auch Cacherinvasion. haben wir den Cache gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde.(Irgendwann waren auch die Füße wieder trocken.)
Schöne Grüße an die zwei nachfolgenden Mädels und dem Pärchen, daß wir später beim Ploppen wieder trafen.
Die Wombels

gefunden 08. April 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Squaw von Oldcheyenne und Fairy-Kid in reiner Frauenpower-Runde bei doch noch schönem Wetter diesen Multi angegangen. Die Runde hat echt Spaß gemacht, auch wenn's gelegentlich etwas matschig und/oder feucht wurde - oder gerade deswegen???
;-) Cache-Hund Dolly war zum Schluß doch ziemlich geschlaucht hat aber tapfer durchgehalten. Danke für die kurzweilige Runde. Es grüßt die Dolly-Crew #624#7
In: TB / Out: ./.

gefunden 29. März 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Unsere erste Runde mit "Sommerzeit". Das Terrain ist momentan nur mit geeignetem Schuhwerk begehbar. Abgesehen davon, eine gut ausgearbeitete Runde mit einem Finale für Technikfreaks.
Out: TB Eule, Einkaufswagen Chip
In: RobkBitr's 2009 Dreams TB, Kunstoffspirale

gefunden 21. März 2009 schnitzljager hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter (und mit einigen Muggels) haben wir diesen grandiosen lupanischen Cache erfolgreich gehoben.

Out: Magnettiger
IN : Ü-Ei Indianer

Gruß Schnitzljager

Hinweis 21. März 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag war ich bei bei dem Final und habe aus dem den Communicator den Akku getauscht, es ist nun ein Hochleistungs Lithium-Ionen-Akkumulator verbaut so sollte es nun für die nachfolgenden Cacher möglich sein ohne größere Probleme die Koordinaten für den Bonus zu ermitteln.
Lupo 512


  Neue Koordinaten:  N 50° 09.205' E 008° 48.981', verlegt um 1.2 km

gefunden 22. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir an der vermeintlichen Station 4 ewig gesucht, bis wir gemerkt haben, dass es gar nicht die Station 4 war. [:(]
Ansonsten haben wir alle Stationen und auch das Final sofort gefunden. Bei der momentanen Witterung ist die Terrainwertung wirklich nicht übertrieben.
Merkwürdigerweise waren bei Parabels die Akkus noch gut gefüllt, bei uns jedoch völlig am Ende. Aber das ist wohl das Alter des Geräts. Da ja diverse Sender auf dem Feldberg und auch der DCF Langwellensender in Zellhausen nicht weit weg sind, konnten wir durch einen Draht mit der richtigen Länge und einer einfachen Gleichrichterschaltung den Communicator wieder zum Leben erwecken.
Alles in allem eine klasse Runde.
Danke dafür.
In: CD 3 Fragezeichen
Out: TB FlyBoy

#1018

gefunden 21. Februar 2009 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

War wiedermal ne schöne Runde !

Meine Schuhe waren danach zwar doppelt so groß durch die Masse die man unterwegs aufnimmt aber sehr schön !

MfG JJ-Tacker

gefunden 21. Februar 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
ja die gemäßigten Temperaturen heute, machten die Runde nicht einfacher. Doch da muß man durch!
Besten Dank und beste Grüße, manny.calavera

gefunden 18. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Schöne Runde - das Terrain wird bei Tauwetter schnell zu schwerem Geläuf [:)].

[size=1](Tftc #772)[/size]

gefunden 18. Februar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag verschlug es Nala und mich bei herrlichstem Sonnenschein wieder einmal in luponische Gefilde!
Durch den leicht gefrorenen Boden bekam ich lediglich am Final ein bißchen schmutzige Schuhe.
Auf dem Weg von Stage 3 zu 4 konnte Nala beweisen, dass sie noch immer sehr gut weitspringen kann, oder sollte ich lieber sagen, dass sie im Winter wasserscheu ist?

Auf jeden Fall erreichten wir das Final und glücklicherweise war auch noch genug Saft im Akku des Telefons um die Bonuskoordinaten zu erfahren. In den nächsten Tagen sollte Lupo mal lieber aufladen: die Zahlen flimmerten so ein bißchen vor meinen Augen ...

Vielen Dank für den Multi mit gut zu findenden Stages!

In: TB, Eiskratzer, Magnet
Out: Coin, CD

gefunden 16. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute abend habe ich dann eine kleine Runde gewagt um meine Grippe mal an der frischen Luft auszukurieren. Mein Wauzi war auch noch mit dabei und irgendwo auf der Runde gesellte sich dann noch der Owner himself dazu. Uns hat es sehr gut gefallen, mit Wauzi gibt es aber einen besseren Weg zu Stage4, ich empfehle von St3 zu St5 und dann zurück zu St4. Am final habe ich dann kurz suchen müssen, hier kommt die T wertung voll auf Ihre Kosten. Natürlich hat der Owner die Akkus für den Communicator nicht dabei, wie gut das ich als mobility experte sofort gesehen habe das ich meinen Blackberry NI-MH - Isotopen Akku auch in den Communicator einbauen kann und konnte so die Koordinaten für den Bonus fix auslesen.

Sehr nette Idee [:)] und [:D] STF [:D]

TFTC Kadett11

in : Traveling NY er Bejing Observatory Geocoin
out : microcoin

gefunden Empfohlen 15. Februar 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Cool Cool Cool   UND ZACK! - F T F ! ! !   Cool Cool Cool

Gemeinsam mit Gastcacher Stefan losgezogen, um Lupos neue Schmankerl zu finden. Bereits an Stage 1 überholte uns ein Wahnsinniger im Stechschritt mit einem CSX60 in der Hand. Er reagierte erst auf die dritte Ansprache und es stellte sich heraus, daß wir ganz zufällig das Gleiche vor hatten-nämlich eine lustige Bach-Feld-Wiesen-Matschrunde zu absolvieren und uns schwere Schuhe zu holen.
Gemeinsam mit Jojomau waren alle Stages gut und schnell gefunden und die errechneten Koordinaten führten uns zu einem schicken Lupo-Final. Völlig überrascht hat uns das leere Logbuch, in dem wir uns auf Seite 1 verewigen konnten! Und das um 18:45 Uhr, 3,5 Stunden nach Veröffentlichung!

Beim Heben der Bonus-Dose ist uns aufgefallen, daß die Batterien  des Communicators fast leer sind - hier wäre vielleicht eine Cachewartung angebracht!

Lieber Lupo, vielen Dank für die tolle Runde!
Jojomau, das hat Spaß gemacht - gerne wieder.

In: Coin
Out: Nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 09.205' E 008° 49.981'

[Zurück zum Geocache]