Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2012 familie-abc hat den Geocache gefunden

Schon etwas länger her, dass wir den schönen Multi absolviert haben. Leider war damals der Bonus nicht zu finden.
Heute waren wir wieder mal Richtung Taunus unterwegs, was lag da näher als sich den Bonus zu grabschen.
Wie ich eben am Datum meiner Uhr sehe, habe ich vermutlich mit dem 18ten geloggt.
Dank an den Owner für die Info zur neuen Dose.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

gefunden 16. September 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich erst von der falschen Seite und musste mich durch die Büsche schlagen, nur um dann festzustellen dass ich das wichtige Hilfsmittel im Auto gelassen habe. Erstmal verzweifelt so rumprobiert bis ich dann doch zurück zum Auto bin. Mit dem richtige Hilfsmittel war das Bergen dann auch ein Kinderspiel!

gefunden Empfohlen 09. März 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Dank der Bergehilfe von dem Owner habe ich den Bonus beim suchen nach dem eigentlichen Cache
Gefunden.
Die Verstecke von Lupo sind halt immer wieder schön.
Gruß Nettee

gefunden 10. April 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus gut gefunden, vielen Dank

gefunden 14. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Nachtrag1-3/10: Wir hatten zur Sicherheit unseren umgebauten Fahrrad-Dynamo mitgebracht, um zur Not die Akkus des Communicators aufladen zu können, aber dank des Li+-Akkus und Lupos scheinbar lückenloser Überwachung, hat alles einwandfrei funktioniertLaughing! Kleine Hände sind von Vorteil!

no trade, TFTC, fritzson+heinzdottir

gefunden 13. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem zuvor beim Bach/Feld/Wiesen-Cache die Bonuskoordinaten ermittelt waren, ging's auf zum Versteck. Mit etwas Geschick konnte ich die kleine Dose gut bergen.

gefunden 22. Oktober 2009 reste hat den Geocache gefunden

Den Bonus hab ich natürlich auch noch mitgenommen. Finden war leicht, aber dran kommen...

Vielen Dank für´s Verstecken

reste

gefunden 10. Oktober 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Das war eng, hat aber zum Glück geklappt. Danke und Gruß, V.

gefunden 02. September 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Dank gutem Spürsinn dann doch relativ schnell gefunden!
Man sollte ihn vielleicht behutsamer wieder verstecken!

TFTC!

gefunden 01. Mai 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Meine Frau hatte den richtigen Riecher und ich habe ihn dann bergen dürfen. Das Teil ging leichter rein als raus. Eine verdammte enge "Dose" war das...
Und ein gewisser "Thomas St." war gerade 10Min. vorher da. Das war der Radler, den ich auf dem Weg hier hin schon erspäht hatte....

gefunden 01. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Während mein Männe, der schliessdruide noch etwas orientierungslos durch die Gegend stapfte hatte ich mal wieder den richtigen Richer.
Da mein Mann die schlankeren Fingerchen hat, durfte er die Dose bergen. Was sich aber auch für ihn nicht einfach gestalten sollte.

Als wir das Objekt unserer Begierde endliche in den Fingern hatten, haben wir festgestellt, das gerade 10Min. vorher ein gewisser "Thomas St." da gewesen ist. Mein Mann hatte schon auf den Weg hier hin einen Radfahrer gesehen. Das war er, wie sich bei GC1PCE1 herausstellen sollte, als wir auf ihn trafen.

gefunden 12. April 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war auf dieser Runde noch eine nette Zugabe. Und weiter ging es zu den nächsten Lupos.

gefunden 12. April 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
auch den Bonus gut gefunden.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 08. April 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Squaw von Oldcheyenne und Fairy-Kid auch noch den Bonus mitgenommen, nachdem die Koords ermittelt waren. Wie fast immer, wenn wir zusammen on Tour sind, kamen wir dann auch wieder von der falschen Seite, was uns aber nicht abhalten konnte. Schönes Versteck. Danke für den Cache und Grüße von der Dolly-Crew #625#

gefunden 29. März 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der heutigen Runde, uns noch vier paar dreckige Schuhe mit nach Hause geholt. Nettes Versteck, welches wir zuerst von der falschen Seite her angegangen sind. Danke.
No Trade

gefunden 22. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch einen technischen Trick den Communicator wieder zum Leben erwecken konnten, war es kein Problem, den Bonus zu finden. Auf dem Weg dorthin wurden wir durch den klebrigen Erdboden immer größer. [;)]
Danke für den Cache und einen verdienten Bonus.
In: Handwärmer
Out: TB Key calling lock

gefunden 21. Februar 2009 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Bonus ist ne tolle Idee mit dem Communicator !

MfG JJ-Tacker

gefunden 21. Februar 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
der Akku war heute etwas klamm, aber wenn man das Display mit einer Hand abdunkelt kann man die Werte noch ganz gut ablesen.
Besten Dank und beste Grüße, manny.calavera

gefunden 18. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wie lange die Akkus bei diesen kühlen Temperaturen halten. Finale konnte einwandfrei ermittelt werden.

[size=1](Tftc #773)[/size]

gefunden 18. Februar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Da der Akku noch seine Schuldigkeit getan hatte, konnte ich auch den Bonus suchen.
Schönes Versteck, das hoffentlich lange existiert!

In: Coin
Out: TB

gefunden 16. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem ich die Ni-mH Cathmium H2O Akkus meines Blackberrys in den N*** Communicator eingelegt hatte ging alles ganz fix, Koordinaten ermittelt und zum bonus gestiefelt. Ein schönes Versteck haben mein Wauzi und ich da vorgefunden und ich konnte mich als zweites ins Logbuch eintragen.

Danke an Lupo512 fürs verstecken, hoffe der Communicator hält noch ne weile.

TFTC Kadett11

gefunden 15. Februar 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Cool Cool Cool   UND ZACK! - F T F ! ! !   Cool Cool Cool

Nachdem Jojomau, Stefan und ich auf der Multi-Runde richtig viel Spaß hatten, den alten Communicator eben so zum Laufen gekriegt hatten und noch ein bißchen Zeit bis zum Abendessen war, lag es nahe, auch noch den Bonus zu heben.
Als mittlerweile eingespieltes Team war das kein Thema!

Danke fürs Verstecken sagt der Tank!

[Zurück zum Geocache]