Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. marzo 2012 familie-abc ha encontrado el geocache

Schon etwas länger her, dass wir den schönen Multi absolviert haben. Leider war damals der Bonus nicht zu finden.
Heute waren wir wieder mal Richtung Taunus unterwegs, was lag da näher als sich den Bonus zu grabschen.
Wie ich eben am Datum meiner Uhr sehe, habe ich vermutlich mit dem 18ten geloggt.
Dank an den Owner für die Info zur neuen Dose.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

encuentran 16. septiembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Hier kam ich erst von der falschen Seite und musste mich durch die Büsche schlagen, nur um dann festzustellen dass ich das wichtige Hilfsmittel im Auto gelassen habe. Erstmal verzweifelt so rumprobiert bis ich dann doch zurück zum Auto bin. Mit dem richtige Hilfsmittel war das Bergen dann auch ein Kinderspiel!

encuentran Recomendación 09. marzo 2011 Nettee ha encontrado el geocache

Dank der Bergehilfe von dem Owner habe ich den Bonus beim suchen nach dem eigentlichen Cache
Gefunden.
Die Verstecke von Lupo sind halt immer wieder schön.
Gruß Nettee

encuentran 07. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem Multi, gleich noch den Bonus mitgenommen. Meine Hand hätte ihn bergen können, die "Neuerung" wäre also für mich nicht notwendig gewesen. Aber es tut sich ja noch was in den nächsten Jahren....

Danke für die schöne Lokation

Gnom

encuentran 10. abril 2010 Diego&Josie ha encontrado el geocache

Auch den Bonus gut gefunden, vielen Dank

encuentran 14. marzo 2010 fritzson ha encontrado el geocache

Nachtrag1-3/10: Wir hatten zur Sicherheit unseren umgebauten Fahrrad-Dynamo mitgebracht, um zur Not die Akkus des Communicators aufladen zu können, aber dank des Li+-Akkus und Lupos scheinbar lückenloser Überwachung, hat alles einwandfrei funktioniertLaughing! Kleine Hände sind von Vorteil!

no trade, TFTC, fritzson+heinzdottir

encuentran 13. febrero 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Nachdem zuvor beim Bach/Feld/Wiesen-Cache die Bonuskoordinaten ermittelt waren, ging's auf zum Versteck. Mit etwas Geschick konnte ich die kleine Dose gut bergen.

encuentran 22. octubre 2009 reste ha encontrado el geocache

Den Bonus hab ich natürlich auch noch mitgenommen. Finden war leicht, aber dran kommen...

Vielen Dank für´s Verstecken

reste

encuentran 10. octubre 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Das war eng, hat aber zum Glück geklappt. Danke und Gruß, V.

encuentran 02. septiembre 2009 Danicom ha encontrado el geocache

Dank gutem Spürsinn dann doch relativ schnell gefunden!
Man sollte ihn vielleicht behutsamer wieder verstecken!

TFTC!

encuentran 01. mayo 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Meine Frau hatte den richtigen Riecher und ich habe ihn dann bergen dürfen. Das Teil ging leichter rein als raus. Eine verdammte enge "Dose" war das...
Und ein gewisser "Thomas St." war gerade 10Min. vorher da. Das war der Radler, den ich auf dem Weg hier hin schon erspäht hatte....

encuentran 01. mayo 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Während mein Männe, der schliessdruide noch etwas orientierungslos durch die Gegend stapfte hatte ich mal wieder den richtigen Richer.
Da mein Mann die schlankeren Fingerchen hat, durfte er die Dose bergen. Was sich aber auch für ihn nicht einfach gestalten sollte.

Als wir das Objekt unserer Begierde endliche in den Fingern hatten, haben wir festgestellt, das gerade 10Min. vorher ein gewisser "Thomas St." da gewesen ist. Mein Mann hatte schon auf den Weg hier hin einen Radfahrer gesehen. Das war er, wie sich bei GC1PCE1 herausstellen sollte, als wir auf ihn trafen.

encuentran 12. abril 2009 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Auch der Bonus war auf dieser Runde noch eine nette Zugabe. Und weiter ging es zu den nächsten Lupos.

encuentran 12. abril 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
auch den Bonus gut gefunden.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 08. abril 2009 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Squaw von Oldcheyenne und Fairy-Kid auch noch den Bonus mitgenommen, nachdem die Koords ermittelt waren. Wie fast immer, wenn wir zusammen on Tour sind, kamen wir dann auch wieder von der falschen Seite, was uns aber nicht abhalten konnte. Schönes Versteck. Danke für den Cache und Grüße von der Dolly-Crew #625#

encuentran 29. marzo 2009 Hatschiii ha encontrado el geocache

Als Abschluß der heutigen Runde, uns noch vier paar dreckige Schuhe mit nach Hause geholt. Nettes Versteck, welches wir zuerst von der falschen Seite her angegangen sind. Danke.
No Trade

encuentran 22. febrero 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Nachdem wir durch einen technischen Trick den Communicator wieder zum Leben erwecken konnten, war es kein Problem, den Bonus zu finden. Auf dem Weg dorthin wurden wir durch den klebrigen Erdboden immer größer. [;)]
Danke für den Cache und einen verdienten Bonus.
In: Handwärmer
Out: TB Key calling lock

encuentran 21. febrero 2009 JJ-Tacker ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten Bonus ist ne tolle Idee mit dem Communicator !

MfG JJ-Tacker

encuentran 21. febrero 2009 manny.calavera ha encontrado el geocache

Servus,
der Akku war heute etwas klamm, aber wenn man das Display mit einer Hand abdunkelt kann man die Werte noch ganz gut ablesen.
Besten Dank und beste Grüße, manny.calavera

encuentran 18. febrero 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Erstaunlich wie lange die Akkus bei diesen kühlen Temperaturen halten. Finale konnte einwandfrei ermittelt werden.

[size=1](Tftc #773)[/size]

encuentran 18. febrero 2009 safri ha encontrado el geocache

Da der Akku noch seine Schuldigkeit getan hatte, konnte ich auch den Bonus suchen.
Schönes Versteck, das hoffentlich lange existiert!

In: Coin
Out: TB

encuentran 16. febrero 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nachdem ich die Ni-mH Cathmium H2O Akkus meines Blackberrys in den N*** Communicator eingelegt hatte ging alles ganz fix, Koordinaten ermittelt und zum bonus gestiefelt. Ein schönes Versteck haben mein Wauzi und ich da vorgefunden und ich konnte mich als zweites ins Logbuch eintragen.

Danke an Lupo512 fürs verstecken, hoffe der Communicator hält noch ne weile.

TFTC Kadett11

encuentran 15. febrero 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

Cool Cool Cool   UND ZACK! - F T F ! ! !   Cool Cool Cool

Nachdem Jojomau, Stefan und ich auf der Multi-Runde richtig viel Spaß hatten, den alten Communicator eben so zum Laufen gekriegt hatten und noch ein bißchen Zeit bis zum Abendessen war, lag es nahe, auch noch den Bonus zu heben.
Als mittlerweile eingespieltes Team war das kein Thema!

Danke fürs Verstecken sagt der Tank!

[Volver a la lista de geocache]