Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldhexeninsel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Also ich hab mich heut auch mal getraut und bin Mahopalu's Spuren gefolgt Bin ein wenig enttäuscht das der Cache nur T4 ist. Im Sommer wär's ja doch schon T5 (Weil Watthose ist ja schon Spezialausrüstung ).

Danke für's Dösle und viele Grüße


David

gefunden 18. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Im Regen begutachteten wir zuerst das Eis, aber hielten es noch für tragfähig. Das mitgebrachte Sicherungsseil war daher unnötig [:D]

Álfadrottning fand das Versteck und rotznas, chomolungma und ich loggten vor Ort. Zurück wieder über das Eis. Handschuh vergessen, also noch zweimal rüber... Das Eis hält [;)]

TFTC, Katzenohr

gefunden 10. Januar 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Die Jahreszeit muß man natürlich ausnutzen, da macht man auch mal einen Abstecher in fremde Gefilde [;)].

DFDC Phoonzang

gefunden 10. Januar 2009 druki hat den Geocache gefunden

Na dann mach ich mal auf OC den Anfang. Ins Logbuch habe ich mich am 10.01.2009 eingetragen, als ich mit meinen beiden Mädels übers Eis gerutscht bin und Molly beim Bergen überrascht habe. Nettes Gespräch mit dem Owner gehabt. Danke für die nette Idee. Ich bin mal gespannt, wie es mit der Log-Frequenz aussieht, wenn es wärmer wirdWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2009 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

gefunden 09. Januar 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schnell gehoben, solange es noch knackig kalt ist.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 09. Januar 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt. Wer den Cache "Insel der Jahreszeiten" schon gemacht hat, wird mir zustimmen, dass die Waldhexeninsel auch besser im Winter bei eisigen Temperaturen zu machen ist....
TFTC

[Zurück zum Geocache]