Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1987    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Januar 2010 rollercacher hat den Geocache nicht gefunden

Den gibts nicht mehr. Siehe GC.com!!

gefunden 11. November 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle!... Alles dort, wo es sein soll [:)]
Wobei ich mich schon ein bisschen dämlich angestellt habe beim Suchen... Am besten immer von den schwierigsten Orten zu den einfacheren vorkämpfen.. das kostet meist Unmengen an Zeit und man kann das Cachen somit intensiver genießen. Wer Ironie findet, kann sie behalten [;)]

Danke fürs Doserl,
Knigge77, gcra~ (# 507)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 17. Juni 2009 fes hat den Geocache gefunden

wie lang das ding da wohl schon steht? scheint vergessen worden sein!

gefunden 07. Juni 2009 DMY hat den Geocache gefunden

Hallo,

1987 und Cache ist nach wie vor da!
Das Echterdinger Ei -über das ich jeden Morgen fahre- mal von aussen gesehen...

Gruss
DMY

gefunden 29. Mai 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

"moving target" ... - heute bin ich zum Glück NICHT "unter die Räder geraten" und auch auf der nahen Autobahn und überhaupt scheinbar auf ALLEN Strassen drumherum standen die Räder still. Nanu? ich dachte, die seien alle bereits im Pfingst-Urlaub??
Hoffentlich bleibt "datt Dingens" noch möglichst lange dort?

TFTC Siggerle

gefunden 13. Mai 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch kurz geloggt. Nette Idee, vor allem keine Muggels weit und breit. Danke H.

gefunden 10. Mai 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Das Doesle ist immer noch an seinem Platz! Wirklich eine nette Idee.

Danke

gefunden 04. Mai 2009 knobi_moni hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken. Wirklich originell

knobi_moni

gefunden 03. Mai 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Erstaunlich lang, wie manche Sachen so herumliegen [:D]

TFTC, Katzenohr - auf der Heimreise mit Álfadrottning und rotznas

gefunden 18. April 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Der wird nicht ewig hier sein, deshalb an Alle: Schnell noch hin bevor er weg ist.....[:P]

gefunden 05. März 2009 druki hat den Geocache gefunden

Heute Abend auch im Dunkeln gut gefunden. Vor 25 Jahren sah es hier noch ganz anders aus ;-)
TFTC, Druki.

gefunden 24. Februar 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch tatsächlich ca. 50 m zuviel gelaufen. Den hätte man ja vom Auto aus loggen können.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 15. Februar 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Bin gespannt, wie lange der überlebt!
TFTNC eivissa

[Zurück zum Geocache]