Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1987    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 09. janvier 2010 rollercacher n'a pas trouvé le géoacache

Den gibts nicht mehr. Siehe GC.com!!

trouvé 11. novembre 2009 Knigge77 trouvé la géocache

Cachekontrolle!... Alles dort, wo es sein soll [:)]
Wobei ich mich schon ein bisschen dämlich angestellt habe beim Suchen... Am besten immer von den schwierigsten Orten zu den einfacheren vorkämpfen.. das kostet meist Unmengen an Zeit und man kann das Cachen somit intensiver genießen. Wer Ironie findet, kann sie behalten [;)]

Danke fürs Doserl,
Knigge77, gcra~ (# 507)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 17. juin 2009 fes trouvé la géocache

wie lang das ding da wohl schon steht? scheint vergessen worden sein!

trouvé 07. juin 2009 DMY trouvé la géocache

Hallo,

1987 und Cache ist nach wie vor da!
Das Echterdinger Ei -über das ich jeden Morgen fahre- mal von aussen gesehen...

Gruss
DMY

trouvé 29. mai 2009 Siggerle trouvé la géocache

"moving target" ... - heute bin ich zum Glück NICHT "unter die Räder geraten" und auch auf der nahen Autobahn und überhaupt scheinbar auf ALLEN Strassen drumherum standen die Räder still. Nanu? ich dachte, die seien alle bereits im Pfingst-Urlaub??
Hoffentlich bleibt "datt Dingens" noch möglichst lange dort?

TFTC Siggerle

trouvé 13. mai 2009 3TIGER trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch kurz geloggt. Nette Idee, vor allem keine Muggels weit und breit. Danke H.

trouvé 10. mai 2009 RudolphA trouvé la géocache

Das Doesle ist immer noch an seinem Platz! Wirklich eine nette Idee.

Danke

trouvé 04. mai 2009 knobi_moni trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Wirklich originell

knobi_moni

trouvé 03. mai 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Erstaunlich lang, wie manche Sachen so herumliegen [:D]

TFTC, Katzenohr - auf der Heimreise mit Álfadrottning und rotznas

trouvé 18. avril 2009 Wolli trouvé la géocache

Der wird nicht ewig hier sein, deshalb an Alle: Schnell noch hin bevor er weg ist.....[:P]

trouvé 05. mars 2009 druki trouvé la géocache

Heute Abend auch im Dunkeln gut gefunden. Vor 25 Jahren sah es hier noch ganz anders aus ;-)
TFTC, Druki.

trouvé 24. février 2009 wolfnavigator trouvé la géocache

Hier bin ich doch tatsächlich ca. 50 m zuviel gelaufen. Den hätte man ja vom Auto aus loggen können.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 15. février 2009 eivissa trouvé la géocache

Bin gespannt, wie lange der überlebt!
TFTNC eivissa

[Retour à la géocache]