Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michael`s Waldversteck    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MHT1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 31. Juli 2011 tax1995 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

tax1995

gefunden 09. März 2010 Matschkopp hat den Geocache gefunden

  Schön schön Cool

 War heute bei meiner kleinen Feierabendrunde hier .

 Gruß Matschkopp

gefunden 06. September 2009 LittleWombat hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem Cache hat sehr viel Spaß gemacht und war gar nicht so schwer ;-)!

TFTC

IN: -
OUT: GEO-Krety "Skate 'around the world"

gefunden 13. August 2009 cachMeIfUCan hat den Geocache gefunden

Heute hatte meine Frau den goldenen Blick und ihn fas auf Anhieb gefunden.

Die Tüte war schon recht löchrig und wir haben sie ausgetauscht.

IN: GEO-Krety "Skate 'around the world"
OUT: GEO Coin "Silent Seeker"

gefunden 14. Juni 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen

schöner Spaziergang durch den Wald. Viele Wege führen zum Cache

Vielen Dank fürs Verstecken die Wombels

gefunden 13. Juni 2009 AkuGC hat den Geocache gefunden

#13 zum Abschluss der Radtour mit Die Raaben gelogt. So schnell konnte ich nicht absteigen, wie die Raaben den Cache gesehen haben.

DfdC

gefunden 01. Juni 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
heute war radeln rund um Rodgau angesagt. Natrlich sollte auch der eine oder andere Cache gefunden werden. Daher haben wir auch diesen Abstecher gemacht.
Es bedankt sich manny.calavera

gefunden 10. Mai 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute mit Hund und Begleitung vom Parkplatz auf den Weg gemacht (1.46 km Luftlinie einfach).
Am Ziel war der Empfang, zumindest für mein Garmin eTrex, schwierig und ungenau. Ich hatte aber einen Ausschnitt der TOPO Hessen 1:25.000 mit dem Wegpunkt (auf meinem Straßen-Navi mit Fugawi 4.0) dabei. So wußte ich, an welcher Ecke gesucht werden musste - die Koordinaten sind exakt. Der übliche Ansatz "was liegt hier anders als die Natur es legen würde?" half nicht weiter.

Bin selbst bestimmt dreimal um das Objekt rumgelaufen und dann das Unglaubliche: Hilfs-Cacherin "Angelique" tat den entscheidenden Griff und die Dose konnte geloggt werden.

IN: TB Vierer-Teddy (Braunes Bärchen)
OUT: TB Boto the African!

Danke für den Cache und den schönen Spaziergang. Wirklich gut versteckt!

Hardy_Rodgau


gefunden 09. Mai 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#298 11:00 Uhr

kleiner spaziergang von seligenstadt aus - dann weiter zum schachenbrunnen-bonus (OC)
vielen dank für den gut versteckten regular, dessen koords genau sind.

in: kätzchen und TB BOTO
out: lila brosche und kuli

dfdc
dreieich


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung
oh-ja! dieses schmuckset wird getradet . . .oh-ja! dieses schmuckset wird getradet . . .

gefunden 25. April 2009 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden. Peinlich  Embarassed
Erst die falschen Koordinaten, dann von "Nur das letzte kleine Stück muss man den Weg verlassen" verleiten lassen, weiter als notwendig in den Wald zu gehen... .

Na ja, jetzt wissen wir wenigsten was ein gute Tarnung ist Laughing

In: nix
Out: TB Hi Tys Schnuller

Vielen Dank sagt Team Erdmännchen

gefunden 13. April 2009 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Schöner Grosser Cache. In/Out: nix

gefunden 21. März 2009 rewe09 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter- der Frühling kann kommen - schnell gefunden.

in: blauer BMW

out: rotes Tuch

tftc

gefunden 13. Februar 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nach der Wartung von "Rodgaus Osten" durchgestartet um den Neuen noch zu finden. Nach kurzer Suche auch fündig geworden. Hier kann man wenigstens in Ruhe loggen, ohne von Muggles gestört zu werden. Schöne Location.
Ich will hier nur kurz bemerken, dass dieser Wald schon zu Seligenstadt gehört, die Gemeindegrenze verläuft hier direkt am Waldrand zu Jügesheim.
IN: Haftnotizblock
OUT: Schlüsselanhänger
Danke fürs Verstecken und nachträglich herzlichen Glückwunsch an Michael.
Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-13 16:09

gefunden 11. Februar 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Wink STF Wink
Auf dem Heimweg von der Arbeit einen schönen Spaziergang zum Cache gemacht. War ja super bestückt!
IN: Einkaufswagenmarke OUT: Karabinerhaken
Danke für den schönen Cache sagen
cachermensfriends

gefunden 10. Februar 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

                              * Erstfund *

Unser 3. FTF heute Vormittag. Tja, ein weiteres Privilig von uns "musebeschmuster Fraktion" ist es, neben dem "nicht-diagonal Lesen Müssens der Tageszeitung" auch, noch "legewarme", Cache als FTF zu loggen.

Im strömenden Regen neben verdächtig schwankenden Bäumen links und rechts des Weges, aber Dank Goretex-Überzug, trocken und gut gefunden.

Kein Tausch.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße von
Birgit und Gerd
zwilling 

Hallo Andrea,

wir möchten uns den Glückwünschen zum Geburtstag an Deinen "Lieblingsbruder" anschließen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE UND GUTE FÜR MICHAEL.

von
Birgit und Gerd

 

[Zurück zum Geocache]