Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döner's Tag 2009 (Kiel)    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 21. August 2009 Schusterkinder hat das Event besucht

Meine Eintrag hole ich heute nach! War ein schönes Treffen.

teilgenommen 10. April 2009 epetter hat das Event besucht

So viele Dönerbuden auf einen Haufen? Da bin ich doch prompt erst einmal in die Falsche gerannt. Kurze Verwirrung und dann den richtigen Weg gefunden.
Viele bekannte und unbekannte Gesichter gesehen. Und einen großen Döner verspeißt.

Dann bis zum nächsten Jahr
EPetter

teilgenommen 09. April 2009 mac2k2 hat das Event besucht

Das war mal wieder klasse, viele interessante Gespräche geführt, und natürlich auch döner gegessen.
Bis zum nächsten mal.
Gruss Mac2k2

teilgenommen 09. April 2009 dellwo hat das Event besucht

Ein schöner Dönerstag. Lecker Essen, nette Gespräche.

Danke an Kai und Grüße an alle.
dellwo

teilgenommen 09. April 2009 Dr. Geofisch hat das Event besucht

Am Gründönerstag gabs auch hier ein wirklich nettes Event, bei dem ich auch wieder neben den "alten Cacherhasen" ein paar "Frischlinge" kennenlernen durfte. Es ist schön zu sehen, daß die Gemeinde der Geocacher immer vielfältiger wird, ich glaube, das ist gerade bei diesem Hobby sehr wichtig, denn so kommt man doch immer wieder auf neue Ideen. Der Döner war prima und die Zeit ist ganz schnell verflogen. So wurde mir zusammen mit dem Spielwolf und seinem Franz die "Ehre" zuteil, letztendlich das Licht auszumachen. Danke an Kai für die Organisation dieses Events und viele Grüße!

teilgenommen 09. April 2009 KBreker hat das Event besucht

Ich hoffe die Döner haben geschmeckt und alle waren zufrieden.

Eines ist mir klar geworden: bei der Jugendförderung in Sachen Geocaching müssen wir uns keine Sorgen machen.

Allerdings mache ich mir schon Gedanken, wie ein Döner's Tag 2010 mit 50+x Teilnehmern aussehen soll.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die netten Gespräche! [;)]

Kai (KBreker)

teilgenommen 09. April 2009 Big-Dad-99 hat das Event besucht

Wir beide waren mit Smilla xl dabei. War ganz nett, mit einigen konnte man sich austauschen. Danke!

teilgenommen 09. April 2009 Waldschrompf hat das Event besucht

Nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt und lecker Döner gegessen. Das war wieder mal ein Döner's Tag, wie er im Buche steht.

möchte teilnehmen 16. März 2009 Freakwaves Vater möchte das Event besuchen

Der Termin ist notiert!!
Freakwaves Vater

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.507' E 010° 06.974', verlegt um 4.1 km

möchte teilnehmen 10. Februar 2009 Waldschrompf möchte das Event besuchen

Smile

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.029' E 010° 09.703'

[Zurück zum Geocache]