Recherche de Waypoint : 

Logs pour Döner's Tag 2009 (Kiel)    participation 8x sera présent 2x Note 0x

participation 21. août 2009 Schusterkinder a visité l'événement

Meine Eintrag hole ich heute nach! War ein schönes Treffen.

participation 10. avril 2009 delete_106085 a visité l'événement

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

participation 09. avril 2009 mac2k2 a visité l'événement

Das war mal wieder klasse, viele interessante Gespräche geführt, und natürlich auch döner gegessen.
Bis zum nächsten mal.
Gruss Mac2k2

participation 09. avril 2009 dellwo a visité l'événement

Ein schöner Dönerstag. Lecker Essen, nette Gespräche.

Danke an Kai und Grüße an alle.
dellwo

participation 09. avril 2009 Dr. Geofisch a visité l'événement

Am Gründönerstag gabs auch hier ein wirklich nettes Event, bei dem ich auch wieder neben den "alten Cacherhasen" ein paar "Frischlinge" kennenlernen durfte. Es ist schön zu sehen, daß die Gemeinde der Geocacher immer vielfältiger wird, ich glaube, das ist gerade bei diesem Hobby sehr wichtig, denn so kommt man doch immer wieder auf neue Ideen. Der Döner war prima und die Zeit ist ganz schnell verflogen. So wurde mir zusammen mit dem Spielwolf und seinem Franz die "Ehre" zuteil, letztendlich das Licht auszumachen. Danke an Kai für die Organisation dieses Events und viele Grüße!

participation 09. avril 2009 KBreker a visité l'événement

Ich hoffe die Döner haben geschmeckt und alle waren zufrieden.

Eines ist mir klar geworden: bei der Jugendförderung in Sachen Geocaching müssen wir uns keine Sorgen machen.

Allerdings mache ich mir schon Gedanken, wie ein Döner's Tag 2010 mit 50+x Teilnehmern aussehen soll.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die netten Gespräche! [;)]

Kai (KBreker)

participation 09. avril 2009 Big-Dad-99 a visité l'événement

Wir beide waren mit Smilla xl dabei. War ganz nett, mit einigen konnte man sich austauschen. Danke!

participation 09. avril 2009 Waldschrompf a visité l'événement

Nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt und lecker Döner gegessen. Das war wieder mal ein Döner's Tag, wie er im Buche steht.

sera présent 16. mars 2009 Freakwaves Vater veut visiter l'événement

Der Termin ist notiert!!
Freakwaves Vater

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 19.507' E 010° 06.974', déplacé vers 4.1 km

sera présent 10. février 2009 Waldschrompf veut visiter l'événement

Smile

  Coordonnées originales :  N 54° 21.029' E 010° 09.703'

[Retour à la géocache]