Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grundmühle    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MG43) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. August 2011 satellit hat den Geocache nicht gefunden

alles abgesucht im Umkreis von ca.30m,leider nicht gefunden.

Satellit

gefunden 07. Mai 2011 klimboJimbo hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meines Bruders gefunden undgelogt!! Direkt auf "Anfang und Ende" gestürtzt und gelogt ausser bei Back to the Roots: Seumepark irgendwie versteckt der sich vor mir :D

gefunden 16. September 2010 MeisterME hat den Geocache gefunden

Gelooooggd

gefunden 14. Juli 2010 ELFEngel_Knoepfchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mit einem wunderbaren Blick über das Muldental belohnt worden.

gefunden 15. Juni 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

gefunden 08. Juni 2010 bastelexpertin hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden, na gut, die ersten Versuche waren aufgrund des schlechten Wetters eher halbherzig....wenn mans weiß, kein Problem, haben uns nur zu lange an der wirklich tollen Aussicht aufgehalten...

 

LG

 

RoMo & Bastelexpertin

gefunden 12. Juni 2009 MS68-PK73 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und trotz bekannter Umgebung, unbekannte schöne Gegend. Nur mit der Parkplatzfindung hatten wir ein kleines Problem. Aber dank guter Koordinaten dann schnell gefunden :-)

gefunden 07. Juni 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns an der Tanke noch ein Eis geholt hatten, spazierten wir entlang der Wasserterrassen und fanden nach einem schönen Ausblick die (Low Budget :s ) Cache Dose.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 02. Juni 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Die Grundmühle von Grimma war mir bisher nur dem Namen nach bekannt. Dank des Caches von Heob war ein Anlass gegeben, sie einmal aufzusuchen. Ich sprach einen Grimmaer Radfahrer an, der mir eine Abkürzung zu dieser Mühle verriet. Dort angekommen, machte ich mich zu einer kurzen aber interessanten Wanderung vorbei an kleinen Teichen auf. Den Cache konnte ich um 15:45 Uhr nach kurzer Suche in Händen halten. Zurück am Parkplatz schaute ich noch zu, wie ein Vater seinem Sohn das Fahrradfahren perfektionierte.
Es bedankt sich beim Heob fürs Herlocken an diesen Ort der
MotoBiker

gefunden 31. Mai 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei morgendlichen Spaziergang durch den Park geschlendert und auch diesen Cache gefunden. Die Mühle haben wir uns dann auf den Rückweg zum Auto angeschaut.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 22. Mai 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem Oli und ich hier die Tolle Aussicht genossen hatten und auch der Weg mehr als lohnenswert war konnten wir die Dose schnell als Abschluss des heutigen Tages finden und um 18:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In/Out Coin´s

gefunden 14. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

schönes Fleckchen Erde wo uns der Owner hier her geführt hat. Schade das die Grundmühle nicht geöffnet hat.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

gefunden 12. April 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner, mit interessanter Aussicht! Und schön zu finden bei einer Radtour durch das Muldental, kann man nur empfehlen. TFTC und Gruß vom Eberolf

gefunden 05. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Fleckchen und Aussicht. Danke, reSep

gefunden 01. März 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Unsere Anfahrt war etwas abenteuerlich, aber dann fix gefunden.
Team smtr

gefunden 01. März 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Die heutige Nr.2. Am Final haben wir dann das coole Team Pustefix! aus Leipzig getroffen. Die unserem Kleinen auch den Schatz heben lassen haben. Danke fürs warten. TFTC WenKanS

gefunden 11. Februar 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Als ich damals dem Seumepark-Cache suchte, hatte ich noch kein Navi und landete dann hier an diesem schönen Ort. Dabei gehört eine Dose zum Anlocken von Schatzsuchern wohl auch hier her. Wie auf dem Foto zu sehen ist, gibt es hier sogar eine kleine "Ausflugsgaststätte" mit Grimma-Panorama (aber nur für Rehe). Danke an das neue Grimmaer Geocache-Team !

Bilder für diesen Logeintrag:
"Ausflugsgaststätte" mit Grimma-Panorama´´Ausflugsgaststätte´´ mit Grimma-Panorama

[Zurück zum Geocache]