Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schaudium!    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. janvier 2010 Knocky. trouvé la géocache

Wirklich ein schönes Plätzchen in toller Winterlandschaft. Nur zum ausruhen war's etwas zu kalt. Die Dose nach dem zweiten Blick gefunden.
TFTC

trouvé 30. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Ich habe mich umgeschaut und siehe da, die Anzeichen waren eindeutig. Ein flotter Drive-In mit Weitblick.
TFTC Foschal

trouvé 07. septembre 2009 jlod trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, heute war der Alpenblick tatsächlich vorhanden, wenn auch etwas undeutlich.
Danke Hans

trouvé 04. juillet 2009 marsmanchen trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2009 SaRa trouvé la géocache

Sehr nette Ausblicke und eine sehr nette Dose ! Danke für’s herlocken und viele Grüße! Allseits happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer

in: Greenling´s Travel Slug Geocoin

trouvé 22. mars 2009 geotrader trouvé la géocache

Lange gesucht, aber die Inder hatten schließlich die zündende Idee das Heben ging dann schnell.
vielen Dank sagen Pia, Annika und Franz

trouvé 22. mars 2009 Inder trouvé la géocache

Da haben wir uns zusammen mit den Geotradern ganz schön umgeschaut, bis gegen 18:20h die richtige Idee kam. Am Ziel fragt man sich erst mal, wo da eine small-Dose hinpassen könnte - mitten im Nichts. Aber sie passt dahin und zwar perfekt.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

[Retour à la géocache]