Waypoint search: 

Log entries for Die Flintbeker Kirche    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 27 March 2011 Chilihead68 found the geocache

Auf heutiger Challenge-Tour mit yvonnew hier endlich mal fündig geworden. Das erste mal waren wir an den alten Koordinaten, weil wir die Lösung schon länger liegen hatten, aber der Cache gewandert ist. Das zweite mal kamen wir nicht zu den ermittelten Koordinaten, weil da ein Bach und ein Feld mit Mais uns den Weg versperrten, dann beim dritten mal waren wir an den Koordinaten vom zweiten Versuch angekommen, um festzustellen, das wir falsch lagen und heute, ja, mit den richtigen Koordinaten eigentlich ganz einfach.

TFTC sagt Chilihead68

Found 23 January 2011 KPE found the geocache

Schnell gefunden, auch wenn es etwas abseits liegt.
Danke für den Cache.

Found 25 October 2010, 17:15 Parti1975 found the geocache

17:15,
Diesen hier mit letzter GPSAkkukraft gefunden und geloggt.
Danke für das Rätsel und die kleine Exkursion ins Flintbeker
Hinterland.

TFTC
Parti1975

Found 18 August 2009 Erdenkind found the geocache

Mit Google & Hint schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

Found 01 June 2009 Knappe found the geocache

Susanne war schnell mit der Theorie durch und dann sollte es auch gleich losgehen. Als ich vor dem ganzen Gestrüpp stand, zweifelte ich durchaus an dem Ergebnis. Da ich trotz praller Sonne gut gekleidet war bin ich schön durch die Brennesseln und da war die Box dann auch.

Vielen Dank für diesen Cache

Found 19 April 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Die Fragen hatte Edel schon länger am PC gelöst. Heute sind wir nun nach einem schönen kleinen Spaziergang bei Kaiserwetter am errechneten Final angekommen und * BINGO * da war die Dose.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 12 April 2009 mac2k2 found the geocache

Die Lösung dieses schön ausgearbeiteten Caches war schnell ergoogelt. Die Dose war dann nur noch Formsache, aber aufpassen musste ich heute schon, ganz schön viele Hundemuggels und Walkingmuggels hier unterwegs.
Danke für diesen schönen Cache.
IN: Coin

Found 25 March 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Während der Mittagspause hatte ich die für diesen Cache notwendigen Informationen eingesammelt, nun konnte ich mich auf dem Heimweg vor Ort von der Richtigkeit meiner Rechnungen überzeugen. Es war unangenehm kalt am Ziel, so daß ich froh war, daß meine Suche nicht lange dauerte. Auf diese Weise habe ich mal wieder etwas neues über Flintbek gelernt - und da sage einer, daß Geocaching nicht bildet. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 19 March 2009 Waldschrompf found the geocache

Die Lösung ließ sich relativ leicht ergooglen. Auf meiner heutigen Tour konnte ich auch die Dose problemlos finden.

Found 01 March 2009 strandlaeufer_sh found the geocache

Die Dose befindet sich jetzt an einem ganz anderen Platz, der vermutlich von nicht so vielen Kids pp. aufgesucht werden dürfte. Smile

Koordinaten stimmten bei mir sehr genau!

Ich habe daher eine Coin dort abgelegt.

TFTC !

Gruß vom Strandläufer SH

Note 23 February 2009 Feenstrumpf wrote a note

Diesen Cache habe ich am 23.02.09 verlegen müssen, da er am Tage vorher gemuggelt wurde. Nun sollte alles wieder in Ordnung sein und der Cache kann in Ruhe gesucht werden.
Vielen Dank an Dellwo für das Retten des Inventars.  :)
Denn mal los!  ;)
der Feenstrumpf

Found 22 February 2009 dellwo found the geocache

Das Rätsel konnte ich gut lösen. Schön, dass die Kirche nun einen Cache hat, den ich verbinde auch einiges mit ihr.

Vor Ort, war der Cache allzuleicht entdeckt, er lag offen in seiner Tüte auf dem Boden. Ich habe ihn dann in der Nähe versteckt, aber ohne zu wissen, wie und wo er ursprünglich versteckt war.
Ich habe die beiden Coins mitgenommen, da ich befüchte, dass spielende Kinder hier ihr Werk wiederholen werden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 22 February 2009 strandlaeufer_sh found the geocache

Nach wiederholter Suche - hatte mich mehr an einem der anderen Steine dort in der Umgebung orientiert - endlich gefunden.

Tolle Dose mit großem Logbuch und Platz für weitere Utensilien. Cool

IN: Aufnäher
OUT: nichts

TFTC!

Der Strandläufer SH

 

 

 

 

 

Found 10 February 2009 henni-boy found the geocache

[:D][:D] F T F [:D][:D]

Ein schöner Mystery den ich bei diesem Wetter gut vom Sofa aus lösen konnte. Vor Ort war es dann durch den Schnee schon etwas schwieriger.

TFTC!

[This entry was edited by henni-boy on Tuesday, February 10, 2009 at 9:44:02 AM.]

[This entry was edited by henni-boy on Tuesday, February 10, 2009 at 9:45:13 AM.]

[Back to the geocache listing]