Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenhaftes Rothensee    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1B4XJ) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bitte dabei auch das Listing im Ganzen synchronisieren, denn etliche andere Dinge (z.B. Hinweis, Listingtext, gc-Wegpunkt usw.) passen nach der Adoption nicht mehr.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache nicht gefunden

Es ist heute wohl nicht mein Tag. Der Cache wird wohl nicht mehr da sein. Es sieht hier verwüstet aus.

Tüftlerschlumpf

gefunden 18. Oktober 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich idylisches Plätzchen, hier haben wir den wunderschönen Herbsttag genossen und etwas dagelassen .
TFTC Team Rissel

Hinweis 19. Juli 2011 scrap hat eine Bemerkung geschrieben

hier wurde (ltMuggels) gerodet und "aufgeräumt

kannst du bitte den Cache prüfen?

nicht gefunden 02. April 2011 bas89 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte ihn gestern auch nicht finden, was mir bei einer 1,5l großen Dose seltsam vorkommt...

gefunden 22. August 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen - danke für den netten spaziergang am sagenhaften rothensee!

gefunden 01. August 2010 GCT Jersleben hat den Geocache gefunden

Endlich im 3. Versuch hatten wir freie Bahn (die ersten beiden male war ein Angler da).

Nach ein wenig Suchen haben wir den Cache dann aber doch noch gefunden, geloggt und wieder versteckt.

 

Hinweis 14. Juli 2010 GCT Jersleben hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute da gewesen und haben uns bis auf 3 meter dem Ziel genähert, doch dann stand uns plötzlich ein Angler im Weg .Cry Demnächst gibt es einen neuen Versuch!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2010 macotoph hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Bei der Lage und den vielen Kindern am See eigentlich ein Wunder, dass er nicht gemuggelt wird und so reich gefüllt ist.

Das Finden war kein Problem. Hab nix getauscht. Ein Stift wäre gan gut, es ist leider keiner in der Kiste.

 

vg

gefunden 09. Mai 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Da wär ich ja fast dran vorbeigefahren. Eine wirklich sehr schöne Gegend. Obwohl ich die Dose dank meiner Blindheit nicht sofort sah, muss ich doch sagen, dass sie ein wenig zu frei rumhing. Ich habe daher noch einen minimal Sichtschutz davorgebaut. Ich hoffe, das ist okay. Und wenn ich den Hint mir so ansehe, denke ich sollte der Owner vielleicht doch nochmal ne kleine Cachekontrolle durchführen.

TFTC
sinistarlb

gefunden 13. März 2010 alf84 hat den Geocache gefunden

heute mal diese gegend besucht, die ich ohne das cachen wohl nicht so einfach besucht hätte. der weg
war zwar etwas schlammig aber egal. nach kurzer suche haben wir den cache dann auch gefunden.
danke sagt alf84

gefunden 30. Juli 2009 henningp. hat den Geocache gefunden

Gestern noch schnell gefunden, schöner Platz! Jede Menge Angler- Muggel und Hunde...

gefunden 10. Juli 2009 jondala hat den Geocache gefunden

 Nach kurzem Umweg gefunden.schön ruhig !  

Danke

gefunden 18. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Barleben und Rothensee Tour konnte ich diesen Cache unter elterlicher Aufsicht von Ettat suchen. Mein Garmin hatte erst Orientierungschwierigkeiten, aber dann war er gut zu finden. Etwas entfernt waren einige Lagerfeuermuggles, aber sie hatten uns nicht im Blickfeld. Danke sagt Sax76.

gefunden 07. Juni 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag habe ich mal Rothensee erkundet und fand den schönen See und auch den Cache. Erstaunlich, hatte ich doch Rothensee immer mit Teer und Gasgeruch assoziiert. Aber diese Zeiten sind ja glücklicherweise vorbei.
Danke sagt Ettat

gefunden 24. April 2009 jennygeppert hat den Geocache gefunden

Gestern Abend 20.40 Uhr, beim zweiten Anlauf gefunden (erst am anderen Ende des See's, von wo aus das Foto geschossen wurde, gesucht).

rein: Parfümprobe

raus: Schlüssel

gefunden 24. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#16.33 2/2
Der Cacher Autobahn endlang und schon war das Final in unseren Händen.
TFTC Zeisihik

gefunden 14. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

schönes Winterpanorama

TFTC Rotexer

gefunden 14. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Schöner See den man eigentlich nie zu Gesicht bekommen würde. Selbst als alter Magdeburger kannte ich den noch nicht. Da danke ich doch dem kühnen Recken für diese idyllische Hinterlassenschaft und grafzahl84 für seinen Cache.

p.s. (an alle Angler unter uns) das Blut hat sich mittlerweile komplett in Wasser verwandelt!

gefunden 18. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute führte uns an dieses idyllische Plätzchen. Hat uns sehr gefallen.

snooooopy sagt Danke

#94

gefunden 14. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein schönes Örtchen, kannte ich bisher nicht. Bei meinem ersten Besuch vor einigen Wochen war keine Suche wegen der Bademuggels möglich.

Jetzt war es kein Problem.
Danke für's Zeigen!

Grüße
firlefranz

gefunden 10. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche etwas abseits der badenden Muggel gut gefunden.

Danke an grafzahl84

OUT: 2 TB
IN: 2 TB

gefunden 27. April 2008 packleds hat den Geocache gefunden

So weit hat es mich ja noch nie ins Rothenseer Hinterland verschlagen. Ist aber ne idyllische Ecke dort. Badegäste hatten sich auch schon eingefunden, störten aber nicht weiter beim Loggen.

In: TB Der Eine Ring

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
HinterlassenschaftHinterlassenschaft

gefunden 21. April 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das Versteck war schnell lokalisiert, aber die beiden Angler in der N&#xE4;he interessierten sich pl&#xF6;tzlich gar nicht mehr f&#xFC;r ihre Posen, sondern nur noch f&#xFC;r mein Tun am Ufer des Sees. So konnte ich mir erstmal in aller Ruhe die Gegend ansehen, ehe einer der Petrij&#xFC;nger einen Bi&#xDF; hatte oder irgendwie anderweitig mit seiner Angel besch&#xE4;ftigt war. Also schnell geloggt und weiter zum n&#xE4;chsten Cache.<br/>Merkw&#xFC;rdig, da&#xDF; auf der Yahoo-Karte in der Cachebeschreibung als Stra&#xDF;e eingezeichnet ist. Das ist ja nicht mal ein Feldweg!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 16. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Tja ganz so schnell wie meine Vorfinder war ich nicht, erst warder Weg derart schlammig das die Terrainwertung glatt 2 STerne höher liegen müßte [:D] und dann hatte ich, oder besser mein GPS, letztendlich ne Abweichung von 8-10m und das ist bei solche Cacheplätzen ne Menge.... Die schöne Gegend entlohnt aber jede Mühe. Danke sagt Uwe

gefunden 15. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#466 - 19.00 Uhr - 2/2

Ein richtig schönes Plätzchen für einen Cache. Geloggt habe ich am Wasser und danach die Idylle geknipst. Sehr hübsch!

IN: Mini-Schraubenzieher
OUT: Schlüsselband

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach schön.Einfach schön.

[Zurück zum Geocache]