Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natur pur    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. September 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Haben wir heute auf unseren Weg nach Magdeburg schnell finden können. Mussten uns allerdings im Logbuch irgendwo mittig auf einer Rückseite eintragen, da es voll ist.

Grüße,
Scheidti.

gefunden 01. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Der letzte heute. Ein schöner ruhiger Platz. Habe ihn bei Nacht mit Taschenlampe gut finden können. Erst hatte ich zwar einen anderen Verdacht, aber dank sehr guter Koordinaten habe ich dort nicht länger gesucht. Ein schöner Abschluss der heutigen Runde. Danke sagt
Sax.

gefunden 22. März 2009 upigors hat den Geocache gefunden

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing oder Spoiler/Hints dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

gefunden 21. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Das war heute der letzte auf meiner Runde, aber eine schöne Elblandschaft und ein (Schwanen)Liebespaar, das ich bei ersten Annäherungsversuchen beobachten konnte, ließen mich ein wenig verweilen. Die Elbe, besonders bei Hochwasser, ist doch immer wieder schön.

Danke sagt Ettat

gefunden 19. März 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#889 - 17.10 Uhr - 2/3

Ich nutzte den Parkplatz für äähhmm... "Nichtaktive", was mir einen grandiosen Blick auf das Hochwasser bescherte. Und auch der Weg zum Cache bot wunderschöne Fotomotive. Am Ziel angekommen stand ich erstmal vor einer kleinen Herausforderung, die ich jedoch recht elegant lösen konnte und das gleich zweimal... [;)] Ein hübsches Fleckchen Erde, das jetzt bei Hochwasser einfach beeindruckend ist.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkposition.Parkposition.
Farbenspiel.Farbenspiel.

gefunden 21. Februar 2009 MLMasterfire hat den Geocache gefunden

netter trip wir waren faul

gefunden 04. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

14:10 1/7
Die kurze Variante gewählt.
TFTC Zeisihik

gefunden 11. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wir wählten hier die aktive Variante und sind in Begleitung der Eisschollen entlang gewandert.

Danke an grafzahl84

gefunden 01. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bei schönster Sonne war es sogar den Mücken zu warm. Der kleine war schnell gefunden.

Schöne Gegend - danke für's Zeigen!

VG firlefranz

gefunden 14. April 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zum Wiederaufbau meines gesch&#xE4;digten Selbstbewu&#xDF;tsein habe ich noch schnell dieses D&#xF6;schen "mitgenommen". Tradis sind mir doch die Liebsten!<br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Ja Natur ist hier schon, aber so einen Typen vom Dorf wie mich haut das nicht von den Socken. Dennoch ein schöner Platz. TFTC

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]