Waypoint search: 

Log entries for Kaufpark OHSN    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 07 January 2011 Schliemann wrote a note

Da hat scheinbar ein LKW bei Schnee und Eis die Verkehrsinsel übenrrollt und die Ampel niedergewalzt.
Die Behelfsampel steht schon und die Stadt hat scheinbar die Gelegenheit genutzt, alle Schilder zu ersetzen, zu renovieren und den Cache zu entsorgen.

Damit ist die Stelle verbrannt.

Da er ohnehin nicht jedermanns Sache war, wird er nun archiviert und Platz für neue gemacht.

Sorry,
   Schliemann

Found 22 July 2010 Rob2222 found the geocache

Spät in der Nacht mit Jojo2222 dank guten Koordinaten schnell gefunden. Cooler Platz für einen Cache. :D
Vielen Dank.

Found 31 May 2010 Coolmonkey found the geocache

2010-05-31 12:29
Erst habe ich etwas gestutzt, [:O] da soll der Cache liegen. Doch die Koordinaten waren punktgenau. Die Tarnung, als Mitarbeiter vom Straßenbauamt, hat funktioniert. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

<font color="blue"><b>Coolmonkey</b></font>
______________________
Der <font color="red"><b>Weg</b></font> ist <font color="red"><b>mein Ziel</b></font> [:D]

Found 23 March 2010 sarah_B found the geocache

Im April 09 schon alleine hier gewesen und nix gef. Heute zusammen mit meinem Mann hier gewesen und er hat die Dose gleich gefunden. Gut, das ich auf ihn zählen kann. Was ich nicht finde, findet er und umgekehrt...

Found 20 November 2009 o-riddle found the geocache

Smile   Ja, ich hab's geschaft !   Smile

               21:55 Uhr

Found 30 October 2009 Aldokyl found the geocache

Muggels? Was für Muggels?

Found 03 October 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 02 October 2009 Gnom found the geocache

Kurz vor Mitternacht war hier schon noch ganz schön was los, aber im Dunkeln fühlt man sich hier sicherer vor Muggeln.
Da die Art des Cacheverstecks von uns (mylk05 und mir) schon zigmal gesehen und gefunden wurde, war es kein Problem.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 14 July 2009 Dolly-Crew found the geocache

Kurzer Stop auf dem Heimweg um 22:20 Uhr. Endlich hat alles gepasst: Dunkel, keine Muggels und dann noch erfolgreich die Dose gefunden. Danke fürs Verstecken und Grüße. Dolly-Crew #865#

Found 08 July 2009 cherokee-chief found the geocache

Endlich auch diesen "grünen Schandfleck" auf der Karte in einen Smiley verwandelt

Found 17 June 2009 buddeldaddy found the geocache

Auf dem Weg zum NC haben Bellerophonia und ich hier noch mal schnell gehalten und geloggt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

[Back to the geocache listing]