Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seelischer Mars    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Februar 2017 elgomin hat den Geocache archiviert

.

gefunden 26. Januar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel, das nach kurzer Recherche gut zu lösen war. Und auch der kurze nächtliche Spaziergang ging durch eine ansprechende Gegend.
Im Team mit Eibel und Frodo konnte sich die vereiste Dose den zuerst zaghaften Bergungsversuchen dann nicht lange verwehren.

Danke für Rätsel und Cache und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 21. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2009 chriesel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns lange beschäftigt.
Heute ging es dann zum Finale.
Das konnten wir schnell finden.
Danke sagen Spusi12

gefunden 22. August 2009 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im ersten Anlauf den Doppelstern nicht gefunden habe, weil es noch zu hell war, heute in finsterer Nacht zurück gekommen und den Cache um 23:16 Uhr gehoben. Dabei waren in fast klarer Nacht jede Menge Sterne beiderlei Art zu sehen.Wink

Das Rätsel war anspruchsvoll und mit Wiki allein nicht zu lösen. Hat aber Spaß gemacht und ich habe wieder was gelernt.

In: -

Out: Coin, TB Peugeot

Danke  für diesen schönen Cache

RoadrunnerGB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, heute dann ...

Nee, so war es ganz und gar nicht. In Wahrheit war es eine ziemich schwere Geburt. Die Koordinaten waren tatsächich schnell bestimmt, der Ort schien stimmig, wenn auch etwas weit weg von den angegebenen Koordinaten.

Ein paar Wochen später dann also los, vom Zielpunkt aus die Projektion gemacht und ... nichts.

Man kann ja soo viel falsch machen bei diesem Cache, insbesondere wenn man die Beschreibung nicht richtig liest. So hat es dann einige Zeit und Versuche gedauert bis ich dann heute endlich loggen konnte.

Das Rätsel und insbesondere der Sternenhimmel haben viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!

Toftiran

gefunden 07. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man die Gunst der Sterne genutzt und das Rätsel gelöst um dann vor Ort nach den Sternen zu greifen und den Cachebehälter zu finden und zu loggenLaughing!!


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni gestern losgezogen, das Final wollte sich leider nicht zeigen.Deswegen sin wir heute morgen nochmal das Final angegangen und jetzt auch gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 25. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das schöne kurzweilige Rätsel war relativ schnell lokalisiert. Nur die Finallokalisation mußten wir heute im Team mit OWL-Fritz bei Tageslicht zum 2. Mal aufsuchen ;-)

In: Coin (möchte nur zu Nightcaches reisen)
Out: -

Gruss Poenni

gefunden 22. Januar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht! Um das Rätsel hatte ich mich schon gestern abend gekümmert. Dann hatte ich noch kurz überlegt, ob ich noch mitten in der Nacht nach dem Cache suchen sollte, habe das aber schnell verworfen [:)]
Heute habe ich dann an.a.bel Bescheid gesagt und kurz nach ihrem Feierabend sind wir zum Sternegucken losgezogen. Als wir am Doppelstern ankamen, mussten wir feststellen, dass dieser bewohnt war [:O], nämlich von T*R*A*M [8D]. Viele Grüße nochmal.
Nun war klar, dass der Cache der geballten Suchpower dreier motivierter Dosensucher nicht standhalten kann. So entdeckten wir bald den Schatz. Und das als Erste. Hurra [^][^][^]FTF[^][^][^]

Vielen Dank für das schöne Rätsel, bei dem ich wieder viel gelernt habe und viele Grüße

dhahm

[Zurück zum Geocache]