Waypoint-zoeken: 

Logs van Seelischer Mars    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. februari 2017 elgomin has archived the cache

.

Gevonden 26. januari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 21. januari 2010 hosi heeft de cache gevonden

Ein nettes Rätsel, das nach kurzer Recherche gut zu lösen war. Und auch der kurze nächtliche Spaziergang ging durch eine ansprechende Gegend.
Im Team mit Eibel und Frodo konnte sich die vereiste Dose den zuerst zaghaften Bergungsversuchen dann nicht lange verwehren.

Danke für Rätsel und Cache und Grüße aus Verl,
hosi

Gevonden 21. januari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2009 chriesel heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat uns lange beschäftigt.
Heute ging es dann zum Finale.
Das konnten wir schnell finden.
Danke sagen Spusi12

Gevonden 22. augustus 2009 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Nachdem ich im ersten Anlauf den Doppelstern nicht gefunden habe, weil es noch zu hell war, heute in finsterer Nacht zurück gekommen und den Cache um 23:16 Uhr gehoben. Dabei waren in fast klarer Nacht jede Menge Sterne beiderlei Art zu sehen.Wink

Das Rätsel war anspruchsvoll und mit Wiki allein nicht zu lösen. Hat aber Spaß gemacht und ich habe wieder was gelernt.

In: -

Out: Coin, TB Peugeot

Danke  für diesen schönen Cache

RoadrunnerGB

Gevonden 05. juni 2009 toftiran heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon lange gelöst, heute dann ...

Nee, so war es ganz und gar nicht. In Wahrheit war es eine ziemich schwere Geburt. Die Koordinaten waren tatsächich schnell bestimmt, der Ort schien stimmig, wenn auch etwas weit weg von den angegebenen Koordinaten.

Ein paar Wochen später dann also los, vom Zielpunkt aus die Projektion gemacht und ... nichts.

Man kann ja soo viel falsch machen bei diesem Cache, insbesondere wenn man die Beschreibung nicht richtig liest. So hat es dann einige Zeit und Versuche gedauert bis ich dann heute endlich loggen konnte.

Das Rätsel und insbesondere der Sternenhimmel haben viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!

Toftiran

Gevonden 07. februari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit event-man die Gunst der Sterne genutzt und das Rätsel gelöst um dann vor Ort nach den Sternen zu greifen und den Cachebehälter zu finden und zu loggenLaughing!!


TFTC  OpaTheo

Gevonden 25. januari 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni gestern losgezogen, das Final wollte sich leider nicht zeigen.Deswegen sin wir heute morgen nochmal das Final angegangen und jetzt auch gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 25. januari 2009 poenni heeft de cache gevonden

Das schöne kurzweilige Rätsel war relativ schnell lokalisiert. Nur die Finallokalisation mußten wir heute im Team mit OWL-Fritz bei Tageslicht zum 2. Mal aufsuchen ;-)

In: Coin (möchte nur zu Nightcaches reisen)
Out: -

Gruss Poenni

Gevonden 22. januari 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Das hat Spaß gemacht! Um das Rätsel hatte ich mich schon gestern abend gekümmert. Dann hatte ich noch kurz überlegt, ob ich noch mitten in der Nacht nach dem Cache suchen sollte, habe das aber schnell verworfen [:)]
Heute habe ich dann an.a.bel Bescheid gesagt und kurz nach ihrem Feierabend sind wir zum Sternegucken losgezogen. Als wir am Doppelstern ankamen, mussten wir feststellen, dass dieser bewohnt war [:O], nämlich von T*R*A*M [8D]. Viele Grüße nochmal.
Nun war klar, dass der Cache der geballten Suchpower dreier motivierter Dosensucher nicht standhalten kann. So entdeckten wir bald den Schatz. Und das als Erste. Hurra [^][^][^]FTF[^][^][^]

Vielen Dank für das schöne Rätsel, bei dem ich wieder viel gelernt habe und viele Grüße

dhahm

[Terug naar de cachebeschrijving]