Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wuhlewächter    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Damals über GC gesucht und gefunden.

gefunden 10. Oktober 2010 abe hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2010 Berlin Ghosts hat den Geocache gefunden

Wir haben sie gefunden und es war auf Grund der Muggel und der Zecken gar nicht so leicht.

IN: Knallerbsen, Klebebilder, Madagaskar Schwamm

Out: Goldkette, Weihnachtselch, the travel slug:-)

Danke

gefunden 22. August 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute schnell und gut gefunden icon_smile.gif . Endlich wieder mal etwas Großes, wo ein Coin - und TB -Tausch möglich war icon_smile_clown.gif .
TB in , Coin in / out !
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 26. Juli 2010 Guhlki hat den Geocache gefunden

Hammer coole Tarnung und viele Muggels unterwegs, selbst noch gegen 21 Uhr.

Kein in und auch kein out

Ausser Mückenstiche nix mit nach Hause genommen.

Danke

gefunden 07. Juli 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Unser GPS zeigte immer zu einer anderen passenden Stelle..., also genau nach dem Hint gesucht und da war er dann endlich.
out: nix
in: Idefix, TB "Bella Bug"
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller KletterfelsenToller Kletterfelsen

gefunden 23. Juni 2010 Bella&Keks hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche und auch direkt erfolgreich. Coole Sache.

gefunden 21. März 2010 media88 hat den Geocache gefunden

taj hatte heute Nachmittag den ersten Log gefunden is ein schöner Platz, aber ich konnte mich nicht mehr eintragen ,da das Logbuch weg warCry.

Dafür ist es ein schöner Ort und dies war ja nicht der letzte VersuchWink

Gruß Media88

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Oh man ist das muggelig hier. Sei's drum, muß man eben eine Weile warten.
Habe Regular Boxen größer in Erinnerung und nahm speziell etwas größeres zum Traden mit. Paßte leider nichr rein und so:

IN: nix | OUT: Coin

Geo_Okami No. LXVI

gefunden 27. Oktober 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2009 copa710 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes versteck ;)

Vielen Dank... hat sehr viel spaß gemacht.


Schöne grüße GEO-741


DA IST DAS DING

gefunden 20. Oktober 2009 GeoSucher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Danke!
Der Efeu erstrahlt im saftigen Grün.  :)
GeoSucher

gefunden 05. Oktober 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

auf cachetour mit einem freund nicht ganz so schnelle entdeckt. er hatte ihn schon und half mir nun einwenig in der dämmerung :-)

 danke

gefunden 16. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Mal wieder dem Hobby gefröhnt & unterwegs gewesen um nen paar Schätze geborgen!

TFTC, sagt Hathcock79

gefunden 13. Juli 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Erst eine Weile den Klettern zu geschaut und dann den Cache aus seinem Versteck geholt.

Arno, DJ1AD

gefunden 27. Juni 2009 die-spürnasen hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort am Rande Marzahn's. Der Kletterfelsen im Blick lockte uns an und wir folgtem seinem Ruf. Als uns die Augen wieder geöffnet wurden, stellten wir fest, das wir in die falsche Richtung gelaufen sind. Als wir auf dem richtigen Weg waren, ging alles ziemlich schnell, das ist auch Notwendig- es muggelt dort ganz schön. - Efeu in Astgabel müsste mal gegossen werden ;-)

Out: Notizblock

In : Windspiel

Danke sagen Die- Spürnasen

gefunden 16. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

schönes Versteck gut gefunden.

gefunden 25. Mai 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Heute um 2:00 Uhr in aller Ruhe geloggt.
Schönes Versteck.
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
T4TC [font=Comic Sans Ms][b][green]Tapahuga[/green][/b][font=Verdana]

gefunden 17. Mai 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 20. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Familie Schrottie ist in Marzahn zugegen um dort neben einem Besuch der Gärten der Welt noch ein paar Dosen zu suchen, da ist ein MaxED9-Döselken selbstredend Pflichtprogramm. Also wurde nach Erfüllung des heutigen Tageszieles, dem 500. Fund, noch eine Extrarunde durch Legoland gedreht um beim Wuhlewächter nach dem Rechten zu sehen.

Die Koordinaten saßen fast perfekt und so konnte das Döselken machen was es wollte, wir zogen es ganz fix aus seinem Versteck um das Logbuch mit unserem Stempelchen zu verzieren.

Vorher war geplant den Owner anzurufen um mögliche Verpflegungspunkte zu klären, leider hatten wir seine Nummer nicht und versuchten es so auf Umwegen über andere Cacher deren Nummer wir hatten und die eben seine hatten. Aber keiner war erreichbar. Was für ein Glück, das auf dem Logbuch dann das gesuchte Nümmerchen geschrieben stand und wir die nächste Dönerlocation ermitteln konnten. Naja, es blieb beim Versuch, wenn der Owner Mutters Kochtopf in der Gegend hat, dann kennt er lokale Fastfoodbuden verständlicherweise nicht.

Falls es wen interessiert: Direkt gegenüber vom Parkplatz ist ein Imbiß, da gibt es ganz passablen Drehspieß. Und ja, Drehspieß. Döner darf das nicht genannt werden (und wird es auch nicht), da offenbar der Hack- und Schweinefleischanteil zu hoch ist, das schmeckt man, geht aber in Ordnung, das Gemüse ist sehr frisch und macht die etwas fehlende Würze des Fleisches wieder wett. Naja, und wer noch nie einen wirklich guten Döner gegessen hat, der merkt den Unterschied sowieso nicht. [;)]

gefunden 19. April 2009 do1jm hat den Geocache gefunden

15:18

400m von meinen Heimatkoordinaten der muss doch zu machen sein
und zusammen mit stardado heben können

tftc mirko / do1jm

sorry das späte Loggen, aber ins oc schaue ich nur sporadisch ;)

gefunden 02. April 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Bei (endlich) frühlingshaftem Wetter dank genauer Koords gut gefunden.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 25. März 2009 hammti hat den Geocache gefunden

die dose schnell gefunden und um 10.45 geloggt.
TFTC
hammti
in:TB

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.912' E 013° 34.908', verlegt um 156 Meter

gefunden 15. Februar 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 11. Februar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Fresches und mutiges Versteck zugleich. Obwohl es schon abends war und der FTF schon lange weg, hat es noch zum STF gereicht - na immerhin.
in: CD - Die Stunde Null out: TB
Es dankt und grüßt Luna500

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 33.839' E 013° 34.978'

[Zurück zum Geocache]