Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rabbits Valentins Cache -BONUS-    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 die Rennsemmeln hat den Geocache gefunden

den BONUS gleich nach dem "normalen" Rabbits Valentins Cache gemacht. War super und alles mit Fahrrad und Kindern möglich...

gefunden 30. April 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Klar, der Bonus wird natürlich auf dem Weg zum Auto noch mitgenommen. Auch hier habe ich aber den Sinn der Plastiktüte nicht verstanden.

Habt Dank für Cache # 1042, gefunden um 9:31 Uhr.
wittels

gefunden 26. April 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Nach dem Valentins Cache haben wir den Bonus natürlich auch noch gemacht.
Während Stefan schon angefangen hat zu suchen, habe ich einer Hundemuggel-Dame kurz erklärt, was uns hier nach Brühl verschlagen hat.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 13. April 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir natürlich auch noch mitgemacht. TFTC

gefunden 20. Februar 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mitgenommen.
Ob der allerdings nötig gewesen wäre?
TFTC

gefunden 11. Februar 2009 Team Thunderfrog hat den Geocache gefunden

HeHeHe... Erster ! (Zumindest mit dem Eintrag online, Im Logbuch wurde ich überholt) Hat Spass gemacht, trotz Sturmwarnung und 02:00 Uhr in der Nacht...

gefunden 10. Februar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

 :)  8)  :-* F T F Valentins Bonus Cache  :-*  8)  :)

Nach dem Multi bin ich mit CachePosaune natürlich über den Bonus zurück gelaufen. Hier aber erst dank des hints fündig geworden.
Ist schon schön, wenn man in so kurzer Zeit zwei FTFs machen kann  :D  8) , auch wenn uns dabei fast die Finger abgefroren wären  :,-( .

Nochmals Danke für die schöne Runde und unsere #509 sagen eMundeS aus Schwetzingen

[Zurück zum Geocache]