Waypoint search: 

Log entries for "Der kleine Vampir" (8)    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 15:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 17 July 2010 Schrottie found the geocache

Nachdem wir ja Vampir Nummer 11 aus allerlei Gründen nicht gefunden hatten, sollte es hier wieder einen erfolgreichen Zugriff geben. Vor Ort angelangt war recht schnell klar wo er sich vor den Blicken neugieriger Leute versteckte, jedoch musste das Bergen noch einen Moment warten, denn da wo es bis eben noch menschenleer war, strömten plötzlich Muggelmassen aus allen Ecken heran.

Als mal kurz eine Pause war, nutzten wir eben diese um schnell zuloggen und uns dann schnell wieder zu verkrümeln, nicht das sich noch jemand daran stört, wenn wir noch länger dort an einer Stelle herumlungern. [}:)]

Found 10 June 2010 Oszedo found the geocache

Das sollte der erste der Vampirserie auf meiner heutigen Radrunde werden. Das Döselken war dann auch schnell entdeckt, wobei es momentan durch einen Bauzaun etwas schwerer zugänglich ist, aber alles kein Problem. [:)]

Found 29 June 2009 mity found the geocache

Der kleine Vampir liest vor. Und mity! hört zu. Und macht sich Notizen. Und verwandelt Buchstaben in Zahlen und rechnet und zählt. Uff.
Aber es hat sich gelohnt, denn schon von Weitem erkannte ich heute bei der Annäherung eine klassische Mikro-Gruft. Doch was muss ich sehen? Geiermeier, ganz in orange gekleidet und mit Besen bewaffnet, hält direkt davor Wache. Na gut, ich habe erst mal eine Runde um den Block gedreht. Doch als ich meine Runde vollendet hatte stand Geiermeier noch immer reglos da. Hmpf. Dann habe ich halt erst mal meine Erledigungen gemacht, die mich hier her geführt haben. Und nach einer halben Stunde war er dann tatsächlich weg.
Also habe ich nicht lange gezögert und um 11:00 selbst mal kurz einen Blick in die Familienchronik geworfen.

no trade

mity!

Found 08 April 2009 Saubersauger found the geocache

Oh, was für eine Freude, ein OC-FTF

Hab die Koords ja schon eine Weile mit mir rum geschleppt.

Heute entlich mal hier vorbei geschaut und gegengezeichnet.

Schöne Serie

Saubersauger sagt Danke

[Back to the geocache listing]