Waypoint search: 

Log entries for Beagle    Found 33x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 December 2013 Andex&Sabrina found the geocache

Auf der Fahrt Richtung Rhön flott gefunden Lächelnd

Found 20 April 2013 funnymax found the geocache

Log bei geocaching.com.

Vielen Dank

Found 04 December 2012 lsci found the geocache

Auf den weg nach Würzburg schnell gefunden und geloggt!! LG LSCI

Found 25 November 2012 holbi found the geocache

Bis zum verabredeten Treffpunkt zu unserer Kletterrunde war noch Zeit für ein paar Tradis, dieser war der erste davon.

TFTC, Holbi

Found 03 October 2012 Aludii found the geocache

#372 - 03.10.2012 - 12:30
Nach dem Maus-Türöffner-Tag auf dem nahen Pferdehof mit der Wunderfee hier vorbeigekommen, schnell gefunden und im niegelnagelneuen Logbuch geloggt. Danke fürs Verstecken.

Found 27 July 2011 U - BOOT 777 found the geocache

Beim 3. Anlauf endlich geloggt. Waren immer irgenwie zu viele Muggels unterwegs. Danke für's Verstecken.

Found 05 March 2011 Rose-Butterfly found the geocache

Haben alle Steine umgedreht und da war nichts nach langem suchen dann zwischen Müll und leeren Bierflachen gefunden.
Cache an der Position an anderer Stelle versteckt (Owner informiert) TFTC

Found 16 January 2011 shorty-92 found the geocache

Danke für diesen Cache "direkt vor der Haustür"

shorty-92

Found 07 November 2010 Taschentuch found the geocache

TFTC Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:13:08 UTC.

Found 13 August 2010 ottootto found the geocache

 Schnelle Sache das.Cool

 

Liebe Grüße an die Owners

Found 01 May 2010 spassräuber found the geocache

Dieser war auf dem Heimweg aus der Röhn schnell gefunden.

TFTC

Found 31 March 2010 ead found the geocache

Sofort gefunden.

Found 21 March 2010 Lumogenrot found the geocache

Schneller und guter Cache.

TFTC

Lumogenrot

Found 03 October 2009 Jerrywalther found the geocache

schnell geloggt mit Jo und su

danke

Found 03 October 2009 jowalther found the geocache

schnell gefunden und mit Jerry und su um 17:00 Uhr eingeloggt!

danke!

Found 03 October 2009 su69 found the geocache

hallo!

haben den Cache schnell gefunden! war mit Jo und Jerry und zwei Gastcachern unterwegs.

 haben uns um 17:00 Uhr eingeloggt!

dankeschön fürs Verstecken Smile

Found 15 September 2009 huzzel found the geocache

Nettes Plätzchen, auch wenn das Cacheversteck einen schon aus der Entfernung anlacht [;)].

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Grüße
huzzel

Found 02 September 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Auf abendlicher Runde zusammen mit wdaaf, Amaronis und dem kleinen Amarillo in der Nähe von Zellingen unterwegs gewesen.

Der war schnell gefunden. Dann meinte jedoch ein Bauer, er müsse uns unbedingt mit seinem Traktor die entsprechende Beleuchtung zum Loggen geben. Zur Rede gestellt, konnten wir jedoch ausweichend antworten, was ihn scheinbar zufrieden stellte.

TFTC

Found 15 August 2009 4 Pfoten found the geocache

Der Abschluss unserer heutigen Runde und es ging ganz schnell[:D]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 28 July 2009 Dukenukem263 found the geocache

gleich gefunden

Found 26 June 2009 Fr3akz found the geocache

Einfach mal in der Nacht auf die Bank setzen und den Autos winken

wie die alle Bremsen ^^

TFTC

Fr3akz

Found 23 June 2009 Swoosh found the geocache

Cool Cache gefunden, juhu mein erster,macht laune auf mehr

 Schöne Grüsse

Found 07 June 2009 Wannenwichtel found the geocache

bei schönstem Wetter schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel
#285

Found 31 May 2009 HUSTI found the geocache

`nen Beagle habe ich hier nicht entdeckt doch dafür ein Döschen. [:)]

Found 02 May 2009 nordhein found the geocache

Der Cache war gut zu finden. Sind mit dem Mountainbike ca.30km gefahren. War eine schöne Tour. Man muss keine Strasse fahren. Das war super. Grüsse an alle Cachefreunde. 

Found 26 April 2009 libby.de found the geocache

found 26.04.2009 um 16:45 Uhr
Zusammen mit illarodo vorbeigeschaut.
Wir fanden noch drei Zettelfetzen von einem alten Logbuch. Nachdem alle dem Hint entsprechenden Verstecke untersucht waren, legten wir als Ersatz einen neuen Petling.
TFTC
libby.de Stefan

Found 26 April 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden

tftc Jan

Found 26 April 2009 Aldokyl found the geocache

Heute gut gefunden.

Not found 18 April 2009 hotelzulu did not find the geoacache

Schliesse mich den Worten meines Vorredners Arne an: Nichts zu machen......
Es grüsst der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 10 April 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 30 March 2009 Kibo found the geocache

Nur gut, dass eine Bank zum Ausruhen in der Nähe war. Laughing

Kibo

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 29 March 2009 Spessart found the geocache

Sehr muggelanfällig - aber nicht schwer zu finden. Eigentlich wollte ich erst zur Tonne schwimmen, aber dann habe ich doch noch einmal richtig auf das GPS geschaut Wink

Spessart und Kibo

Pictures for this log entry:
Hier ist er nichtHier ist er nicht

Found 17 March 2009 LeGrandPri found the geocache

Speedcaching-Tour mit Stosstrupp Mützel.

Danke & Gruß

Pri

Found 17 March 2009 LeGrandPri found the geocache

Danke & Gruß

Pri

[Back to the geocache listing]