Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Loch des GRAUens    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2016, 10:17 theodorio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Theio&Friends" am 27. Dezember 2016 um 10:17

gefunden 05. August 2016, 21:25 EVAC hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 14. Januar 2016, 15:00 Team Lea hat den Geocache gefunden

Beim ersten Blickkontakt waren wir ganz schön erschrocken, aber mußten leider feststellen, das der Logbehälter nicht mehr da warÜberrascht

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Weg dorthinauf dem Weg dorthin

gefunden 02. Juli 2015, 16:07 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Erst nur Müll entdeckt, dann den Kopf gedreht und auch das Gesuchte entdecken können...
TFTC

gefunden 13. Juni 2015, 14:25 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Radtour entlang der Ohratalsperre auf dem Plan und dabei haben wir auch diesen gefunden. Dank / Thanks

gefunden 02. Mai 2015, 20:35 feltstone hat den Geocache gefunden

Ui, gruselig...;-).

gefunden 15. Juli 2014, 11:15 mrmandco hat den Geocache gefunden

Unser erster für heute. Hier wussten wir noch nicht, dass wir am Ende über 20 km in den Beinen haben werden. DfdC

gefunden 09. März 2014, 17:21 ulula hat den Geocache gefunden

Es hat seine Wirkung nicht verfehlt  :) TFTC

gefunden 30. Oktober 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 30.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

gefunden 14. August 2012 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang entlang der Ohratalsperre brachte uns auch zu diesem Cache.
GRAUselig, GRAUenhaft, GRAUenvoll, GRAUsam, GRAUpelschauer. [:D]
Vielen Dank fürs auslegen.

Viele Grüße.

FriCa + Sammies

gefunden 03. Juni 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nun will ich meinen grauenvollen Fund auch bei OC nachtragen. Vielen Dank!

gefunden 23. September 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

gefunden 11. September 2011 asche2 hat den Geocache gefunden

Überwindung nötig

TFTC  MfG asche2

gefunden 14. Juni 2011 Waldfee-Franzi hat den Geocache gefunden

Hab heute Früh mal das Loch des Grauens gesucht. (bei morgendämmerung ist es noch gruslicher)Zwinkernd 

 

nicht gefunden 18. April 2010 wattfras hat den Geocache nicht gefunden

Das Loch des GRAUens schnell gefunden, doch leider haben wir nur Müll dort gesehen. Ganz hinein wollten wir dann doch nicht, war uns einfach zu grauenvoll.

gefunden 08. April 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf unserer Wanderung war schnell gefunden. Viele Grüsse aus der Eifel vom
Team Eifelbaer

gefunden 14. März 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein schneefester Cache scheint dieses Loch des GRAUens zu seien, also nichts wie hin und wir wurden belohnt mit einer... NEIN mit einem Cache!

Vielen Dank für die kleine Überraschung, da hat Schatzi sich nicht getraut

gefunden 14. Februar 2010 DeMole hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster gefundener Cache. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl es mich ein wenig Überwindung gekostet hat, das Grauen zu berühren.  Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Hui, war der gruselig.

Aber im Ernst, gute Idee und prima Cache.

Danke

gefunden 26. Juli 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

So einen grauenhaften Cache haben wir bisher noch nicht gefunden!Tongue out
Super Idee, danke!

Superlooser

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Wanderung an der Talsperre, beherzt zugegriffen und dem grauenvollen Monster die Box entrissen. Hier kann man bestimmt nicht unbeobachtet Loggen, denn "BIG BROTHER is always watching you"  :) -- (Siehe Bild von norby.de)
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Coolmonkey
Sonntag 12.07.2009 / 10:26

gefunden 22. Mai 2009 comicmaus hat den Geocache gefunden

Detailgenaue Planung der Vorgehensweise und entschlossenes, beherztes Handeln vor Ort haben nichts genutzt - das dunkle Loch hat auch uns einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt bevor wir das Objekt der Begierde endlich in den Händen halten konnten.

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

gefunden 05. April 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung an der Ohra gefunden,
Gruß Eberhard

gefunden 01. März 2009 auktionator-77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ohranixe mächtig das Fürchten gelernt. Danke für den schönen Cashe! :)

 cu Marcus

 

gefunden 13. Februar 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Da wollte ich wieder mal einen FTF landen, aber als ich in die Nähe des Verstecks kam sah ich schon die Fußabdrücke von Norby und Siegfried54 im Schnee. 

Na gut, dann halt dritter!

TFTC

L+P

gefunden 13. Februar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Siegfried54 den Cache heute am Freitag den 13. gleich gefunden...  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Loch des GRAUens?Das Loch des GRAUens?
Das Loch des GRAUens ? 2Das Loch des GRAUens ? 2
Das Loch des GRAUens wird bewacht.Das Loch des GRAUens wird bewacht.

[Zurück zum Geocache]