Waypoint search: 

Log entries for Das Loch des GRAUens    Found 43x Not found 1x Note 0x

Found 26 March 2024, 20:35 Ricky&Sysy found the geocache

Wir waren heute zum Stempeln der Touringen Hefte hier an der schönen Ohratalsperre unterwegs und dachten uns wir suchen ein paar kleine PETlinge. Schnell rausgesucht und schon ging die Reise los. Das Wetter war hervorragend und selbst die Caches konnten wir schnell ausfindig machen und loggen. War wie immer wieder ein tolles Erlebnis und ein gelungener Tag.

Danke fürs Legen und die tollen Ausblicke auf die Talsperre 🙂

Found 18 June 2023, 16:01 Bascono found the geocache

Loch des Grauens, und da war's haaaaa🤯.
Danke fürs herfüren. 😃 👍 👍 👍

Found 30 October 2022, 14:11 Ade found the geocache

Nur Mut... 🙂👋

Found 29 May 2022, 11:44 Frank190475 found the geocache

... eine wunderschöne Runde führte mich heute um die Ohra-Talsperre. Was für eine schöne Gegend, eine absolute Empfehlung 👌🏼🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich auch auf der Agenda,  so auch dieser hier ... Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Saalekreis 🌞😎.

Found 16 May 2021, 09:00 DO1MGN found the geocache

Vielen Dank fürs herlocken 🙂 Nachtrag 16.5.2021

Found 12 October 2020, 17:44 dome99xd found the geocache

Nach kurzem suchen gefunden👍🏻

Found 12 July 2020, 19:20 antonderstreuner found the geocache

Heute beim besten Radlerwetter mit der Familie eine Runde um die Talsperre gedreht und hier schnell fündig geworden.

Vielen Dank an Theio&Friends fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 13. 👍

Found 19 April 2020, 22:32 Dehenne found the geocache

Gefunden

Found 04 December 2019, 10:40 fox15rs found the geocache

Dieser Cache wurde heute besucht.
Eine schöne Gegend ist das hier.
Der Cache war recht ungeschützt.
Hoffen wir mal das passt so.
TFTC


Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 June 2019 Kernspinner found the geocache

Mit ca 40 Kollegen auf eine kurze Wanderrunde zum Stausee. Also ideale Bedingungen für einen Cache. Während die Kollegen sich noch an eigens für uns herbei gebrachten Kaffee und Kuchen erfreuten warf ich einen Blick ins Loch des Grauens. Nix.
Aber im Dunkeln ist Fühlen keine Schande und so wurde schnell alles abgefummelt bevor die Meute kam.

DFDC,
Kernspinner

Found 23 February 2019, 13:34 elisabeth.115 found the geocache

Tftc

Found 18 November 2018, 20:36 Bensch39 found the geocache

Gefunden! Bitte vorsichtig sein beim rausholen! Niklas und Papa

Found 12 October 2017, 16:54 Keruko found the geocache

Heute ist zwar erst Donnerstag, der 12., aber da wir morgen abreisen, haben wir jetzt schon gesucht. Prima Idee . Leider  konnten wir uns nicht ins LogBuch eintragen, es war zu gruselig [O:)]

Found 11 October 2017 QuickGPSFix found the geocache

Bei einem Besuch von Luisenthal kamen wir auch an der Ohratalsperren-Staumauer mit vorbei. Ein Blick auf's Schlaufon, ob es denn hier nicht einen Cache gäbe offenbarte uns, hier wartet das GRAUen...[:D]
Also griffen wir mal beherzt zu, und nun steht auch unser Name im Log-Buch drinne...[:D]
Schöner Cache!!! Vielen Dank & TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Found 06 August 2017, 12:14 Andreas K found the geocache

Auf einer schönen Radtour zusammen mit NZ48 und !piep! wurden alle Dosen entlang des Weges um die Talsperre oder auf kleinen Abstechern gut gefunden. Danke fürs Legen. Das eigentliche Grauen ist ja der viele Müll, der sich hier angesammelt hat.

Found 09 April 2017, 17:55 Emri83 found the geocache

Cache erfolgreich geloggt

Found 08 April 2017, 15:54 dr jones found the geocache

Mit einem Hinweis meiner Begleitung dann doch "entdeckt"...

Found 27 December 2016, 10:17 theodorio found the geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Theio&Friends" am 27. Dezember 2016 um 10:17

Found 05 August 2016, 21:25 EVAC found the geocache

:-)

Found Recommended 24 June 2016 Peligra found the geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein Spaziergang um die Ohratalsperre kommt einem bei > 30°C irgendwie auch extrem anstrengend vor... und dann darf man nichtmal ins Wasser springen und kann nur sehnsüchtig drauf gucken! Aber irgendwie war es trotzdem ganz schön! Weil ich drauf reingefallen bin (wodurch andere viel zu lachten hatten) gibts nen FP!
TFTC

Found 14 January 2016, 15:00 Team Lea found the geocache

Beim ersten Blickkontakt waren wir ganz schön erschrocken, aber mußten leider feststellen, das der Logbehälter nicht mehr da warÜberrascht

Pictures for this log entry:
auf dem Weg dorthinauf dem Weg dorthin

Found 02 July 2015, 16:07 r_sorrow found the geocache

Erst nur Müll entdeckt, dann den Kopf gedreht und auch das Gesuchte entdecken können...
TFTC

Found 13 June 2015, 14:25 luckykaefer found the geocache

Heute stand eine Radtour entlang der Ohratalsperre auf dem Plan und dabei haben wir auch diesen gefunden. Dank / Thanks

Found 02 May 2015, 20:35 feltstone found the geocache

Ui, gruselig...;-).

Found 15 July 2014, 11:15 mrmandco found the geocache

Unser erster für heute. Hier wussten wir noch nicht, dass wir am Ende über 20 km in den Beinen haben werden. DfdC

Found 09 March 2014, 17:21 ulula found the geocache

Es hat seine Wirkung nicht verfehlt  :) TFTC

Found 30 October 2013 DrMaFu found the geocache

Hier war ich bereits am 30.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Found 14 August 2012 FriCa found the geocache

Ein schöner Spaziergang entlang der Ohratalsperre brachte uns auch zu diesem Cache.
GRAUselig, GRAUenhaft, GRAUenvoll, GRAUsam, GRAUpelschauer. [:D]
Vielen Dank fürs auslegen.

Viele Grüße.

FriCa + Sammies

Found 03 June 2012 Schildi_2004 found the geocache

Nun will ich meinen grauenvollen Fund auch bei OC nachtragen. Vielen Dank!

Found 23 September 2011 dr_knox found the geocache

OC-Nachlog. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

Found 11 September 2011 asche2 found the geocache

Überwindung nötig

TFTC  MfG asche2

Found 14 June 2011 Waldfee-Franzi found the geocache

Hab heute Früh mal das Loch des Grauens gesucht. (bei morgendämmerung ist es noch gruslicher)Zwinkernd 

 

Not found 18 April 2010 wattfras did not find the geoacache

Das Loch des GRAUens schnell gefunden, doch leider haben wir nur Müll dort gesehen. Ganz hinein wollten wir dann doch nicht, war uns einfach zu grauenvoll.

Found 08 April 2010 Eifelbaer found the geocache

Der 2. Cache auf unserer Wanderung war schnell gefunden. Viele Grüsse aus der Eifel vom
Team Eifelbaer

Found 14 March 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Ein schneefester Cache scheint dieses Loch des GRAUens zu seien, also nichts wie hin und wir wurden belohnt mit einer... NEIN mit einem Cache!

Vielen Dank für die kleine Überraschung, da hat Schatzi sich nicht getraut

Found 14 February 2010 DeMole found the geocache

Das war heute unser erster gefundener Cache. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl es mich ein wenig Überwindung gekostet hat, das Grauen zu berühren.  Surprised

Found 07 September 2009 Henner 211 found the geocache

Hui, war der gruselig.

Aber im Ernst, gute Idee und prima Cache.

Danke

Found 26 July 2009 Superlooser found the geocache

So einen grauenhaften Cache haben wir bisher noch nicht gefunden!Tongue out
Super Idee, danke!

Superlooser

Found 12 July 2009 Coolmonkey found the geocache

Während einer kleinen Wanderung an der Talsperre, beherzt zugegriffen und dem grauenvollen Monster die Box entrissen. Hier kann man bestimmt nicht unbeobachtet Loggen, denn "BIG BROTHER is always watching you"  :) -- (Siehe Bild von norby.de)
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Coolmonkey
Sonntag 12.07.2009 / 10:26

Found 22 May 2009 comicmaus found the geocache

Detailgenaue Planung der Vorgehensweise und entschlossenes, beherztes Handeln vor Ort haben nichts genutzt - das dunkle Loch hat auch uns einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt bevor wir das Objekt der Begierde endlich in den Händen halten konnten.

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

Found 05 April 2009 diainsel.de found the geocache

Auf unserer heutigen Wanderung an der Ohra gefunden,
Gruß Eberhard

Found 01 March 2009 auktionator-77 found the geocache

Auf dem Weg zur Ohranixe mächtig das Fürchten gelernt. Danke für den schönen Cashe! :)

 cu Marcus

 

Found 13 February 2009 L+P found the geocache

Da wollte ich wieder mal einen FTF landen, aber als ich in die Nähe des Verstecks kam sah ich schon die Fußabdrücke von Norby und Siegfried54 im Schnee. 

Na gut, dann halt dritter!

TFTC

L+P

Found 13 February 2009 norby.de found the geocache

Zusammen mit Siegfried54 den Cache heute am Freitag den 13. gleich gefunden...  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Pictures for this log entry:
Das Loch des GRAUens?Das Loch des GRAUens?
Das Loch des GRAUens ? 2Das Loch des GRAUens ? 2
Das Loch des GRAUens wird bewacht.Das Loch des GRAUens wird bewacht.

[Back to the geocache listing]