Waypoint search: 

Log entries for Darkstone's Darkstone    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 25 January 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 23 November 2009 testsieger found the geocache

heute nr 2/6 auf der cachetour rund um Jerichow.

nachdem wir dann das windrad ausgemacht hatten konnten wir das versteck schnell finden.
dann schnell mit in auto genommen und gemütlich geloggt , nach dem loggen ging es dann wieder zum Windrad .
Nach dem verstecken ging es dann weiter zur Mühle.

TFTC

Found 31 July 2009 Klecka Gandalf found the geocache

Was für ein Glück, dass du noch den richtigen Punkt zum Abbiegen angegeben hast. Sonst hätte es sicher eine Stunde gedauert.
So ging's aber recht schnell und der Hint wäre auch wirklich nocht nötig gewesen..

TFTC Klecka
PS: alles sehr schön gemacht, aber schraube ist nichtmehr fest

Found 24 July 2009 Euni found the geocache

Am 24. Juli um 15.30 Uhr gefunden. Der Cachezustand ist gut, das Logbuch etwas feucht.
Als Umweltschützer gefallen mir Windparks gut. Es gibt aber auch Leute, die die Verspargelung der Landschaft kritisieren. Wichtig ist die Beachtung der Belange des Schutzes der Vögel und Fledermäuse.
Den Owner lernte ich kürzlich persönlich kennen. Das beste war, dass er mir zur Kontaktaufnahme ein Geocaching-Schild aus dem Auto zeigte, als ich vor dem Cache an der Kirche in Wust stand.
Euni

Found 26 January 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

So mag ich das: bis kurz vor dem Versteck eine gut zu befahrende Straße, absolute Ruhe beim Suchen und Loggen und eine schöne Strecke zur Abfahrt zum nächsten Cache.
Danke für die kleine Bastelei.

Tschüß Micha

Found 27 December 2008 MayBe found the geocache

#693 - 14.40 Uhr - 4/8

Auch hier preschten unsere kleinen Spürnasen voran. Und während wir noch das immer wieder beeindruckend große Windrad bestaunten, hatten sie den Cache schon in der Hand. Eine sehr schöne Handwerksarbeit! [:D]

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Pictures for this log entry:
WindradrieseWindradriese

[Back to the geocache listing]