Waypoint-zoeken: 

Logs van Darkstone's Darkstone    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 23. november 2009 testsieger heeft de cache gevonden

heute nr 2/6 auf der cachetour rund um Jerichow.

nachdem wir dann das windrad ausgemacht hatten konnten wir das versteck schnell finden.
dann schnell mit in auto genommen und gemütlich geloggt , nach dem loggen ging es dann wieder zum Windrad .
Nach dem verstecken ging es dann weiter zur Mühle.

TFTC

Gevonden 31. juli 2009 Klecka Gandalf heeft de cache gevonden

Was für ein Glück, dass du noch den richtigen Punkt zum Abbiegen angegeben hast. Sonst hätte es sicher eine Stunde gedauert.
So ging's aber recht schnell und der Hint wäre auch wirklich nocht nötig gewesen..

TFTC Klecka
PS: alles sehr schön gemacht, aber schraube ist nichtmehr fest

Gevonden 24. juli 2009 Euni heeft de cache gevonden

Am 24. Juli um 15.30 Uhr gefunden. Der Cachezustand ist gut, das Logbuch etwas feucht.
Als Umweltschützer gefallen mir Windparks gut. Es gibt aber auch Leute, die die Verspargelung der Landschaft kritisieren. Wichtig ist die Beachtung der Belange des Schutzes der Vögel und Fledermäuse.
Den Owner lernte ich kürzlich persönlich kennen. Das beste war, dass er mir zur Kontaktaufnahme ein Geocaching-Schild aus dem Auto zeigte, als ich vor dem Cache an der Kirche in Wust stand.
Euni

Gevonden 26. januari 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

So mag ich das: bis kurz vor dem Versteck eine gut zu befahrende Straße, absolute Ruhe beim Suchen und Loggen und eine schöne Strecke zur Abfahrt zum nächsten Cache.
Danke für die kleine Bastelei.

Tschüß Micha

Gevonden 27. december 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#693 - 14.40 Uhr - 4/8

Auch hier preschten unsere kleinen Spürnasen voran. Und während wir noch das immer wieder beeindruckend große Windrad bestaunten, hatten sie den Cache schon in der Hand. Eine sehr schöne Handwerksarbeit! [:D]

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Afbeeldingen voor deze log:
WindradrieseWindradriese

[Terug naar de cachebeschrijving]