Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darkstone's Signal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2011 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute auf der Walpurgistour aus Richtung Wische nach Berlin dank des Hinweises gefunden. Das Gebiet ist allerdings zeckenlastig. Das Versteck ist genial. Vielen Dank. 17.30 Uhr

gefunden 13. Oktober 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#4 (16:00h)

Während einer Radtour aus Berlin geloggt. Sehr schönes und lustiges Versteck.

gefunden 13. Oktober 2010 koriander hat den Geocache gefunden

gutes versteck. hat spaß gemacht. dankeschön

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

konnte schnell gelogt werden cooles Versteck

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir herzlich gelacht, als wir den Cache entdeckt hatten, schöne Idee[:O)]

Danke an darkstone

gefunden 10. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#758 - 19.15 Uhr - 4/7

Dank Dunkelheit konnten wir uns unbemerkt an das Signal anpirschen. Ein Blick genügte und der sehr gut getarnte Cache war aufgespürt. Mal ganz was anderes, sehr schick... [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 26. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

HERRLICH!
Das ist der beste Signalcache, den ich bisher gefunden habe! Und ich habe viele gefunden! Genau so ist Geocaching, wie es mir gefällt! Ein für jeden sichtbares Versteck, das niemand als solches erkennt! Ich bin begeistert!
Ein riesengroßes Dankeschön an den Meister der Jerichower Caches!

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]