Recherche de Waypoint : 

Logs pour LPC-Ziegelei-Parey-BONUS    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. septembre 2010 ente 74 trouvé la géocache

Heute habe ich mich an der Ziegelei versucht. Beim ersten cache auf morschen Balken viel zu weit nach oben gearbeitet. Beim absteigen fast mit der Nase am Cache hängen geblieben. Danach auf zum Bonus, auch ohne UV Lampe. Der erste unglaubliche Gedanke bestätigte sich. Der Rest war nur noch Überwindung.

trouvé 02. août 2009 AnneFlip trouvé la géocache

Gefunden und gelogt! Vielen Dank dafür

trouvé 02. mai 2009 MayBe trouvé la géocache

#1052 - 15.05 Uhr - 3/13

Die Koordinaten konnten wir fix entschlüsseln und schon der erste Blick zeigte, wohin die Reise gehen wird. Gespannt machten wir uns auf den Weg, doch unsere erste Vermutung, wir uns der Box nähern könnten, verursachte blankes Entsetzen. Das geht ja gar nicht! Also suchten wir nach Alternativen und nach einigem Hin und Her hatten wir einen Plan. Ja, das musste der richtige Weg sein! Jetzt brauchten wir unsere Idee nur noch umsetzen, was frei von jeglicher Ausrüstung nicht so einfach war. Doch Dank Kreativität, Mut und Gelenkigkeit schafften wir den Sprung und bereits einige Staubflocken später waren wir dem Final ganz nahe. Noch einmal tapfer sein... und schwupps, hielten wir die schöne Box in unseren Händen. Einfach super! Hat mir riesig Spaß gemacht! [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Romantik lockt.Romantik lockt.
Licht und Schatten.Licht und Schatten.
Im Netz der Spinne.Im Netz der Spinne.

trouvé 14. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Wir fahren mal für die Cachetour in Richtung Genthin und drumherum, also GPX auf den Oregon und ab ging es. Vor Ort stießen wir nun an unsere technischen Grenzen, wir hatten das Listing nicht gelesen und keine UV Leuchte dabei. Was nun[?] Wir kontaktierten den Owner für die Starthilfe , die er uns auch gab, danke dafür. Danach ging es an die Suche des Bonuscaches. Wir fanden die Abfahrtsgleise[;)] und auch den Cache nach dem wir uns zu diesem vorgearbeitet haben. Eine sehr interessante Location[^] und es war der beste Cache des Tages.

Danke an darkstone+coco für das Heranführen, weiter so

OUT: TB

trouvé 07. février 2009 upigors trouvé la géocache

Nach der "Ziegelei" war natürlich der Bonus Ehrensache. Und einmal mehr lernte ich die Topokarte zu schätzen. Die sagte uns gleich ganz genau wo es hin gehen sollte. Der Bonus mußte einfach genau da hin [:D] Klasse. Hier macht die Suche so richtig Spaß. Was soll ich mehr sagen ohne zu spoilern? Ein unbedingtes MUSS für jeden LPC- oder Fotofreund. Schade das wir hier so schnell fündig wurden, hätte hier noch Stunden rumkrabbeln können. Danke an den Owner und ich fordere: MEHR DAVON [8D] und Danke an fragglechen für die gemeinsame Suche sowie Grüße an die Teams die sich mit uns auf dem Gelände rumgetrieben haben...

[Retour à la géocache]