Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mini-LPC "Bunker"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#5 (16:30h)

Sehr interessanter Cache. Der Bunker war Teil der Silva-Munitionsfabrik, in der während des zweiten Weltkriegs vorallem Zwangsarbeiterinnen Munition herstellen mussten. An den Wänden befinden sich noch Aufhängungen für Maschinen. Die Warnschilder der Forstverwaltung weisen vielleicht auf vermutete Munitionsreste hin.

gefunden 13. Oktober 2010 koriander hat den Geocache gefunden

nach dem übersehen von einem kleinen schildchen haben wir die box recht schnell gefunden und uns im logbuch verewigt. dankeschön

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

konnte schnell gelogt werden

gefunden 05. April 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Am heutigen Ostermontag war endlich die erste Motorradtour fällig.

Bei 8 Grad war das eigentlich kein Spass, so dass ich beim Loggen vor Kälte kaum schreiben konnte. Bin eben ein Weicheicacher. Habe einen Geocoin mitgenommen ,der immerhin schon 500 km zurückgelegt hat.

Meine Begeisterung für Lost Places ist auf jeden Fall geweckt.

Wenn man hier mit dem Bein feststeckt,kann nur noch Lassy helfen.Wink

gefunden 18. November 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich geloggt!

Etwas Unheimlich diese Location aber trotzdem sehenswert!

Trotz dieser versteckten Lage war ein Muggel in der Nähe, also flinke Hufe gemacht und weg!

Danke für den Cache! 

gefunden 22. Mai 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Sonderdienste durch das Gelände gestapft und dabei elegant gewisse Schilder ignoriert.
raus: Tintenfisch
rein: Leucht-Gespenst-Halskette
Danke für den schönen Cache, Grimpel

gefunden 22. Mai 2009 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Wirklich ein mini-LPC, aber so steht das ja auch schon ganz ehrlich in der Beschreibung. :) Als Stadtcacher freut man sich außerdem über jeden Bunker im Wald.

Als wir ankamen schüttete es plötzlich in Strömen, aber ein paar Minuten Geduld im geparkten Auto haben sich ausgezahlt und wir konnten doch - wenn auch nicht trockenen Fußes - immerhin trockenen Hauptes den Bunker suchen.

Danke für's Herführen!

gefunden 08. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#993 - 13.15 Uhr

Bei einbrechender Dämmerung waren wir schon mal hier, wurden aber von deutlichen "Anweisungen" bereits am Start gestoppt. Heute nun bei Tageslicht folgten wir einer breiten Fahrspur bis fast ins Zielgebiet. Eine wirklich interessante Finallocation, nur leider am "falschen" Ort. Das unbehagliche Gefühl blieb und ich fragte mich einmal mehr, ob wir noch ganz bei Sinnen sind. Offensichtlich nicht!

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

gefunden 23. Februar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf diesen Bunker war ich besonders gespannt, deshalb habe ich heute hier meine Montaggeocachingtour begonnen. Es ist schon erstaunlich, was sich so alles in den W&#xE4;ldern dicht aller befahrenen Stra&#xDF;en verbirgt. <br/>Die Dose war schell gefunden, aber das bergen erforderte schon einige Dehn&#xFC;bungen.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>in: TB<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, was sich so alles im Wald versteckt.

Danke an darkstone

[Zurück zum Geocache]