Recherche de Waypoint : 

trouvé 24. juillet 2011 AL006 trouvé la géocache

Einen Hundemuggel abgewartet und derweil das kleine Kunstwerk bestaunt.
Danach konnten wir die Dose zügig finden.

Danke! Team AL006

trouvé 07. décembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

Auf der Runde mit "sossi". Angekommen schauten wir uns um, um den Hint zu interpretieren. Doch wir konnten nichts finden. Da mußte nach 30 min ein TJ her. Dadurch konnten wir nach einiger Zeit doch noch loggen. Allerdings befand sich die Dose 18m (lt. unserem GPS) von den Koordis entfernt. schönes Wäldchen in toller Umgebung. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 14. novembre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Bei einsetzender Dunkelheit das Döschen schnell gefunden. Als wir bei der "Skulptur" (oder was das auch immer sein soll) standen zum loggen blieb ein Spaziergänger stehen und meine nur das wir das Teil nicht anmalen sollen. Wir versicherten ihm das wir das nicht machen und er ging sofort weiter.

TFTC

trouvé 14. mai 2010 Team repridi trouvé la géocache

Bis nach Jamaika sind wir heute leider nicht gekommen. Dafür war dieser Cache aber ein würdiger Ersatz. Sowohl der Weg dorthin als auch der Ort an sich haben uns gut gefallen. Lediglich der unübersehbare Haufen vor der linken Sitzgelegenheit inspirierte uns zu folgenden Zeilen: [i]Die nächste Töle die hier kackt wird in der Mitte durchgehackt und dem Besitzer obendrein schlagen wir die Fr@§#e ein[/i] Entschuldigt diese harten Worte, aber diese absolut ekelhaften [xx(] Hinterlassenschaften in öffentlichen Grünanlagen und an Wegesrändern gehen uns gewaltig auf den Zeiger [:(]. Dennoch einen schönen Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 15. janvier 2010 slentil trouvé la géocache

Na hoffentlich gibt es da nicht bald einen vierten Versuch Der Cache war selbst im Schnee nicht wirklich schwer zu finden.

trouvé 19. juillet 2009 familie sonnenschein trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei schönstem Sonnenschein gefunden. Eine sehr schöne Ecke zum Spazierengehen.

trouvé 10. avril 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Netter Cache in schöner Umgebung.

[Retour à la géocache]