Recherche de Waypoint : 

trouvé 30. janvier 2011 Justus&Kay trouvé la géocache

Da hat sich der Owner viel Arbeit gemacht um das Döschen gut zu tarnen. TFTC

Justus&Kay

trouvé 01. novembre 2010 frigu23 trouvé la géocache

Auch diesen Tradi der 950Jahre Serie mussten wir natürlich aufsuchen.
Die Aussicht ist wirklich toll und die Dose erst recht
TFTC

trouvé 01. mai 2010 punica trouvé la géocache

Etwas außer der Reihe und nicht als ersten der Lehrberg-Serie haben wir gestern diesen Tradi gefunden. Interessante Dose und ein schöner Blick auf den Ort! Danke für's Zeigen.
TFTC Team punica
NT

trouvé 01. mai 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum 10 Years! Kreuzeiche Event dieses Döslein schnell und muggelfrei geloggt.
TFTC
Gruß Stanmaja

trouvé 01. juillet 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Des hammer! Trotz haufenweiser Muggels mal eben im Vorbeigehen gehoben. Das Radio Luna Team bedankt sich

trouvé 20. juin 2009 lonewolf trouvé la géocache

bei einer Motorradtour eingesammelt.....s. log bei GC

GRUß

trouvé 19. avril 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Dieser Cache musste auf dem Rückweg auch noch mit. Nach einer Weile suchen dann doch noch gefunden.( echt super getarnt)
in u. out: nix
TFTC
Geobatzi

trouvé 12. avril 2009 HoWi trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Tradi. Nach kurzer Suche haben wir die gut getarnte Dose gefunden. Der Ausblick vom Cache ist wirklich toll. Happy Birthday Lehrberg!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 22. mars 2009 freeling trouvé la géocache

13:00 Uhr gefunden. Der Letzte für Heut. Haben lange gesucht.

Wirklich schön gemacht. Danach sind wir gleich noch nach Lehrberg - lecker Schäuferle essen.

Danke. Team freeling. 

No trade.  

trouvé 15. mars 2009 Waggerla trouvé la géocache

Wenigstens auf OC hab ich mal einen FTF;-) Schade, dass diese Plattforn so wenig genutzt wird, beihnahe hätt ich's auch vergessen.

Bin ich also im Halbdunkel heute abend noch über nasse Wiesen "gesabbt" und hab mit der Taschenlampe glücklicherweise an die richtige Stelle geleuchtet. Super Tarnung ! Allerdings hat sich die Deckeltarnung gelöst.
In: Coin, Out: Nix
TFTC, Waggerla

trouvé 03. mars 2009 RudiRüssel trouvé la géocache

Heute abend den Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.
Die Ikeableistift-Coin hab ich aber leider nicht gesehen.
Daher nur die Babberdeggl-Coin discovered.
in: Pin
out: Bleistift
TFTC

trouvé 01. mars 2009 chripa trouvé la géocache

Waren heute zusammen mit Maus99 in der Umgebung unterwegs und fanden hier ein wirklich schickes Plätzchen. Die Aussicht ist wunderbar und der kleine "Aufstieg" lohnt sich.

OUT: Coin

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

[Retour à la géocache]