Ricerca waypoint: 

trovata 30. gennaio 2011 Justus&Kay ha trovato la geocache

Da hat sich der Owner viel Arbeit gemacht um das Döschen gut zu tarnen. TFTC

Justus&Kay

trovata 01. novembre 2010 frigu23 ha trovato la geocache

Auch diesen Tradi der 950Jahre Serie mussten wir natürlich aufsuchen.
Die Aussicht ist wirklich toll und die Dose erst recht
TFTC

trovata 01. maggio 2010 punica ha trovato la geocache

Etwas außer der Reihe und nicht als ersten der Lehrberg-Serie haben wir gestern diesen Tradi gefunden. Interessante Dose und ein schöner Blick auf den Ort! Danke für's Zeigen.
TFTC Team punica
NT

trovata 01. maggio 2010 Stanmaja ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum 10 Years! Kreuzeiche Event dieses Döslein schnell und muggelfrei geloggt.
TFTC
Gruß Stanmaja

trovata 01. luglio 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Des hammer! Trotz haufenweiser Muggels mal eben im Vorbeigehen gehoben. Das Radio Luna Team bedankt sich

trovata 20. giugno 2009 lonewolf ha trovato la geocache

bei einer Motorradtour eingesammelt.....s. log bei GC

GRUß

trovata 19. aprile 2009 Geobatzi ha trovato la geocache

Dieser Cache musste auf dem Rückweg auch noch mit. Nach einer Weile suchen dann doch noch gefunden.( echt super getarnt)
in u. out: nix
TFTC
Geobatzi

trovata 12. aprile 2009 HoWi ha trovato la geocache

Danke für diesen schönen Tradi. Nach kurzer Suche haben wir die gut getarnte Dose gefunden. Der Ausblick vom Cache ist wirklich toll. Happy Birthday Lehrberg!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trovata 22. marzo 2009 freeling ha trovato la geocache

13:00 Uhr gefunden. Der Letzte für Heut. Haben lange gesucht.

Wirklich schön gemacht. Danach sind wir gleich noch nach Lehrberg - lecker Schäuferle essen.

Danke. Team freeling. 

No trade.  

trovata 15. marzo 2009 Waggerla ha trovato la geocache

Wenigstens auf OC hab ich mal einen FTF;-) Schade, dass diese Plattforn so wenig genutzt wird, beihnahe hätt ich's auch vergessen.

Bin ich also im Halbdunkel heute abend noch über nasse Wiesen "gesabbt" und hab mit der Taschenlampe glücklicherweise an die richtige Stelle geleuchtet. Super Tarnung ! Allerdings hat sich die Deckeltarnung gelöst.
In: Coin, Out: Nix
TFTC, Waggerla

trovata 03. marzo 2009 RudiRüssel ha trovato la geocache

Heute abend den Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.
Die Ikeableistift-Coin hab ich aber leider nicht gesehen.
Daher nur die Babberdeggl-Coin discovered.
in: Pin
out: Bleistift
TFTC

trovata 01. marzo 2009 chripa ha trovato la geocache

Waren heute zusammen mit Maus99 in der Umgebung unterwegs und fanden hier ein wirklich schickes Plätzchen. Die Aussicht ist wunderbar und der kleine "Aufstieg" lohnt sich.

OUT: Coin

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

[Ritorna al listing della geocache]