Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Madenstuhl    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

endlich mal nachgeloggt.

gefunden 11. März 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal - ohne UV-Lampe und unwissend - aufgeben musste kam ich heute problemlos bis zum Final.
Eine wunderschöne Runde durch den noch leicht verschneiten Wald - bei Tage
TFTC

gefunden 23. Januar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Doubs und yahuuu losgezogen, um den Madenstuhl zu finden.

Wir hatten eine interessante Interpretation der T-Wertung und fanden es unangemessen einfach auf dem Weg zu gehen. Deshalb haben wir die Dörnenbüsche 20 Meter rechts gewählt.
Ein netter Cache mit netten Stationen. Und das Final... man oh man! Einfach krass ;D

nicht gefunden 19. September 2009 ordrana hat den Geocache nicht gefunden

wie Indhira schon schrieb, haben wir uns heute an diesem cache versucht. die erste station war schnell gefunden, und die UV lampe tat es auch noch, obwohl sie auf dem parkplatz schon die batteriehalterung verloren hatte. :(

entziffern konnten wir aber trotz UV lampe nicht alles, das kleingedruckte war sp klein, daß es kaum noch worten glich. ;) kA ob dieses nicht entzifferte für das finden der 2. station wichtig gewesen wäre.

obwohl wir die koordinaten hatten, und wir 1,5 stunden um die angegebenen koordinaten durch den wald gekrochen sind, ahebn wir leider keine weiteren anhaltspunkte ausmachen können. weder die station 2 selbst, noch irgendwo weitere reflektoren.

nachdem wir dann doch nochmal zurück zu station 1 sind um uns zu vergewissern, daß wir beim ersten öffnen nichts vergessen hatten, haben wir dann aufgegeben.

 

es wird aber sicher einen erneuten versuch geben, wenn geklärt wurde, ob station 2 vorhanden ist oder tatsächlich entwendet wurde.

 

trotzdem danke für den netten abendspaziergang, der etwas von einem überlebenstraining an sich hatte.*g

nicht gefunden 19. September 2009 Indhira hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute auch auf unsern 1. Nachtcache begeben und waren soo gespannt :-).

 Den 1. Cache haben wir auch gefunden und mutig obwohl ich ne Phobie hab, zugepackt :-)

 Den 2. Cache haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden :-(. Kann es sein,das er weg ist oder sind wir zu doof??

  

gefunden 02. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Wie Rick Deckard schon geschrieben hat, ist der Cache wieder absolut genial gemacht. Bei den Stages ist alles dabei, von handwerklich perfekt bis geschmacklos [;)] Das ist bei diesem Cachethema aber auch passend, obwohl es stellenweise schon Überwindung gekostet hat die vermuteten Hinweise zu bergen [:O]
Ich frage mich welcher der Owner die Idee für die letzte Stage hatte [;)]

Die Verfolgung durch den Gründstücksbesitzer war auch nochmal eine spannende Einlage. Die aufgeheizte Stimmung des Mannes war aber zu verstehen, da im jemand vor kurzem das Gründstück abgefackelt hat. Nun weiss er im Groben, was wir da gemacht haben, und dass durchaus noch mehr von unserer Sorte kommen können.

Es hat also wieder richtig Spass gemacht, wie wir es von einem Krass-D Cache erwartet hatten [:)]

Vielen Dank dafür an die Owner,
Pipowitsch

[This entry was edited by Pipowitsch on Wednesday, June 03, 2009 at 12:58:38 AM.]

gefunden 02. Juni 2009 N.I.C.E. Force hat den Geocache gefunden

Die N.I.C.E. Force hat die Mission erfolgreich abgeschlossen!

Kurz vor dem Final wurden wir von Tieren angegriffen. Aber wir haben alle getötet.

 

In: 2x Erfrischungsgetränk

Out: Radio, Schlüsselanhänger 

gefunden Empfohlen 04. April 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Also wer diesen Cache bei Tag sucht, ist selber schuld ;-)

Typisch Krass-D begrüßte uns schon am Anfang ein toller Effekt. So ging es dann weiter zur ersten Station.... Erkannt war es sofort, und der "Eingang" konnte dann auch ohne Probleme freigeschoben werden.

Das Rätsel konnte Klaeus schnell lösen und weiter ging´s.....

An Station 2 konnten wir das nächste Highlight finden... wie kommt er nur darauf?!?!?!?!?

Bis auf eine Sache, konnten wir das Rätsel lösen und dank Lösungskärtchen abgleichen.

Dann fanden wir eine Box voller Maden.... wer hat diese Sauerei dort hinterlassen?! - naja, als Angler macht einem sowas nichts aus ;-)

Als wir dann über der Aufgabe hingen, sahen wir in der Ferne eine riesige Autokolonne näher kommen - wer ist das blos, fragten wir uns.... "Macht die Lampen aus" rief Tobias.... bis er erkannte, dass er der einzigste war, der seine Lampe noch an hatte....zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass er 2 Kameraden und fast sein Ohr bei einem Wildschweinangriff verloren hatte - Bilder folgen....

Die nächste Station wurde wieder gut gefunden, sehr eklig was da alles um den Cache herum liegt.... wie kommen Leute dazu, sowas hier oben zu entsorgen?! - nur Spaß ;-)

Danach konnten wir uns zum Final aufmachen und wir erwarteten das Schlimmste..... der hat jetzt nicht so etwas Krasses mit uns gemacht,oder.... dieser ........aber......... ach, seht selbst......

In: 2 Radios und einen PETling sowie eine Coin
Out: Ein Slimy (? - wenns einer ist) und eine Coin

Danke für diesen krassen Cache - wieder tolle arbeit geleistet

Grüße

Anna und Tobias

gefunden Empfohlen 04. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich Anna & Tobias nur anschliessen, den muss man einfach nachts machen!
So gelacht wie bei dieser Runde hab ich ja schon lange nicht mehr, die Geschichte mit Tobias und dem "Lampen aus!" muss man live erlebt haben [:D]!
Richtig schöne (und eklige [;)]) Ideen, das hat mal wieder riesig Spaß gemacht!

Grüße und vielen Dank für den schönen Cache,
Klaeus

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildschweinattacke auf Tobias ;-)Wildschweinattacke auf Tobias ;-)

gefunden 03. März 2009 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Wieder ein gelunger Krass-D Cache! Waren in neter Runde unterwegs. Danke.

gefunden 12. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Es lag schon in der Luft, Krass-D ist am bauen. Der kalte Ostwind trug die Info schon vor einigen Tagen durch das Kinzigtal. Heute war es nun soweit, der Schnee und die späte Stunde konnten es uns nicht madig machen sofort loszuziehen. In altbekannter Runde wurde sich dann am Start getroffen. Wir folgten dann den Refli und freuten uns über nette Stationen und Krass(-D)e Rätsel. Zum Glück gibt es unsichtbares Licht und so fanden wir auch noch den Final.

Coin In / Out

TFTC Jan (Pfadfinderkind war schon im Bett)

gefunden 12. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute in der Gruppe den FTF gemacht.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]