Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim teuren Saft!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Im Winter, als alles unter dick Schnee verborgen lag, war ich schon einmal hier. Ich hatte damals zwar die richtige Idee aber wohl das falsche Objekt. Der Cache war damals auch tief verbuddelt.
Heute die Suche nachgeholt und in Rekorzeit gefunden und geloggt.

Danke für #1668
EPetter

- no trade -

gefunden 01. Mai 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Nachloggen:

Da jemand unbedingt heute tanken muß, hat mein Auto jetzt wieder genug Luft in den Reifen.
TftC

gefunden 12. März 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
heute fix gefunden. Es war dunkel, 23:00 Uhr keine Kassiererin, klasse, schnell finden und loggen, dann noch den Wachmann mit Hund am anderen Ende des Parkplatzes vorbeigehen sehen - ist man beim Cachen eigentlich nie ungestört?
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 03. Oktober 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt: Auch hier in ich zu nächtlicher Zeit fündig geworden. Was die Kamera "gesehen "hat, weiß ich nicht!!
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 19. Juli 2009 Panija11 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Bedarf an teurem Saft hatte ich heute nicht. Ich habe mir vielmehr den Feiertag ausgesucht, um hier unbemerkt zugreifen zu können. Die Dose schaute erstaunlich offensichtlich heraus - ob das wohl so gedacht war?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 03. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen ist man doch ganz froh, wenn man während
des Cachevorgangs ein Dach über dem Kopf hat, so wie hier. Um
16:20 Uhr den Eintrag vorgenommen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 26. April 2009 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

14:45

Wir waren heute (Sonntag) mit dem Rad unterwegs und haben diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Schöner Drive-In!

TFTC
Team Ashragon

(No Trade)

gefunden 10. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Wie verhält man sich als Radfahrer unauffällig an einer Tanke? Diese hat noch nicht mal einen angeschlossenen Kiosk. Kaum war ich mit dem Loggen fertig, bekam ich die Antwort von einem Rad-Muggel: Luft tanken! Warum sich mit der Luftpumpe herumquälen.
Ansonsten war es hier heute (am Feiertag) angenehm muggelfrei.
Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 31. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Ich hoffe das Personal ist eingeweiht...

TFTC

schmitty

Hinweis 15. März 2009 firstmacgyver hat eine Bemerkung geschrieben

Was soll denn auch an einer Tankstelle schön sein? Ich dachte es wäre mal etwas anderes.  :D

gefunden 10. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Mein erster Eindruck war "nicht schön hier", dann etwas von dem Saft genommen, mehr oder weniger unauffällig geloggt und dann doch froh nach Hause gefahren.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

gefunden 02. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich nachts von meiner Hamburg-Tour wiederkam, konnte ich endlich diesen Cache ungestört heben.

gefunden 24. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Spiel meiner Lieblingsfußballmannschaft habe ich die Gelegenheit genutzt, hier kurz nach Mitternacht mal anzuhalten. Teuren Saft brauchte ich zwar nicht, doch die Gelegenheit war günstig, diesen Cache zu heben. Als ich vor Ort anhielt, ging sogar gerade das Licht aus. Dank des Hints war der Cache aber auch mit Tastsinn allein schnell gefunden. Zum Loggen konnte ich mich dann in aller Ruhe in mein Cachemobil zurückziehen. Mein Respekt gilt den Cachern, die diesen Cache am frühen Nachmittag gehoben haben - schließlich wacht dann das Auge des nächsten Angestellten. Ich bin aber doch froh, mich für die Nachtvariante entschieden zu haben. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ein ungutes Gefühl, ob mich irgendwelche Kameras beobachten. Den 'passenden' Cache fand ich zum Glück schnell.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 22. Februar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Nachdem 2 mit Luft spielende Kinder abgezogen waren und auch 2 Autos vollgetankt hatten, konnte ich heute am Sonntag Nachmittag den Cache (hoffentlich) unauffällig um 16:30 bergen und loggen. No trade. Danke für den Cache.
Padi

Hinweis 18. Februar 2009 Padi hat eine Bemerkung geschrieben

Nun war ich heute morgen extra schon um 6:50 da, aber 5 Autos standen bereits wartend mit Blick auf die Location gerichtet davor. Da bin ich lieber wieder abgezogen.
Padi

gefunden 15. Februar 2009 siir hat den Geocache gefunden

Erstfinder :-)

Heute am Sonntag konnten wir da einfach suchen, in der Woche braucht man aber wohl gar nicht zu versuchen.

gefunden 26. Oktober 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! Ich bin begeistert! Das heutige Highlight!
Bei Station 1 war der zweite Griff der richtige, auch die Dose selbst war gleich lokalisiert. Wetterbedingt waren wenig Muggel auf den Straßen aber etwas komisch habe ich mich schon gefühlt.
Es war auf jeden Fall nicht was ich erwartet habe.
Vielen Dank fürs Basteln und Verstecken!
Gruß
Snake77

[Zurück zum Geocache]