Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache me If you can #1    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Nette Gegend und klasse Versteck. Da mußte ich dreimal hinsehen um die "Dose" von der umgebung unterscheiden zu können. DFDC

gefunden 07. November 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gut gefunden und muggelfrei sicher geloggt.
Geniales Versteck!
TFTC

 Gandalfs Erben

gefunden 06. November 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Oje... ein Nano... und dann noch ein so hilfreicher Hint. Das stimmte mich schon pessimistisch.
Aber dann war er doch schon beim zweiten Griff gefunden :-)

Danke für den Cache!

MiK77

gefunden 29. August 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#84 ... 18:20 ... nach kurzer Suche im nassen Gras gefunden ... erst gelogggt, dann überlegt, wo er hingehört und anschließend ein bisschen gebastelt, damit er wieder besser hält ... hoffe der Platz stimmt ... TFTC

gefunden 20. Juli 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Ahhhh, bei gefühlten 60° C waren es bei den Salinen sehr angenehm. Achso den Cache haben wir auch gefunden ...

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

gefunden 10. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Qualitätscachetour noch ein paar Dosen rund um Bad Kreuznach gemacht.
Danke an das Team und für den Cache.

gefunden 10. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf usnerer LP Tour diesen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 23. Mai 2010 Doc.No hat den Geocache gefunden

Auf unserer 4-Tages Radtour entlang des Naheradweges schnell gefunden.
Jetzt verstehe ich auch den Namen!
Mit dabei war Kevin.
TFTC

gefunden 08. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Heut mal diesen Cache gesucht und auch gefunden, heute morgen war zum Glück das Salinental noch Menschenleer. THX

gefunden 20. März 2010, 19:35 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.3.2010 um 19:35 Uhr.

Der zweite Nano meiner Laufbahn, aber wegen der sehr genauen Koordinaten problemlos gefunden...

gefunden 01. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

In der Winterpause war dieser einfach zu heben - danke fürs Versteck!

gefunden 27. Februar 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @16:35

Kaum was los hier, deshalb ohne großes Aufsehen gesucht und gefunden.


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[This entry was edited by HaJoSoCha on Sunday, February 28, 2010 at 6:04:29 AM.]

gefunden 05. Dezember 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal Zeit im Salinental gem&#xFC;tlich zu cachen. Dieser hier f&#xFC;hrte mich doch ein wenig an der Nase rum obwohl er eigentlich recht einfach ist. Schlu&#xDF;endlich doch gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 20. Juli 2009 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
TFTC
Nachbar Hans

gefunden 18. Juli 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu Salt Lounge konnten wir den natürlich nicht links liegen lassen.
Auf den zweiten Blick haben wir da erst eine Auffälligkeit entdeckt.
Immerhin schwanke die Koordinaten ja auch immer um ein paar Zentimeter [:P]

Zusammen mit eyesOnly*  :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#276 Total

gefunden 09. Juni 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer trockenen Abendrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir diesen Cache gut finden und loggen. Eine originelle Idee an einem bewegten Ort - aber wieso nun wieder auf GC? Vielen Dank daf&#xFC;r, FotH!

gefunden 09. Juni 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und weiter geht es (nun wieder ohne Probleme [8D]). Auf der heutigen Runde der EGDBSC gut gefunden [:D]
Das ist doch mal Qualität, wie wir sie mögen [8D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine tolle Location hier. Beeindruckend ist ebenso die Umsetzung des originellen Nanos.

 

Schade, dass dieser Cache bei OC archiviert wurde, warum?

 

Habt Dank für Cache # 1096, gefunden um 12:36 Uhr.
wittels

gefunden 21. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Mein lieber Foth, vielen Dank für diese schöne Stelle . Hat heute Spaß gemacht mit Nordicwalk diesen Cache zu machen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 22. April 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 meiner heutigen "Bäderrunde" (KH und Bad Münster). Aufgrund sehr genauer Koordinaten und einem Cacherblick mit dem Fokus "was gehört nicht hierhin?" war die "Dose" schnell gefunden.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 18. April 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der war kein Problem dank genauer Koordinaten.<br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 14. April 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Was heißt hier suchen? In dunkler Nacht bei schummrigen Laternenlicht war das Finden dank guter Koordinaten kein Problem.

DFDC - Tofino

gefunden 04. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche in HH die Mama von Vasco da Gama kennenlernen durften war das hier eine Sache von Sekunden!

Dankeschön!

gefunden 15. März 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte diese Art Logbehälter uns bekannt sein. So aber haben wir doch etwas länger suchen müssen. Dabei sind die Koordinaten richtig top.:smile:
Also: Augen auf! :yikes:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 15. März 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde mit den B-Suchern und Graf-Zahls konnte auch hier ruckizucki zugegriffen werden [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse

[This entry was edited by 4 Pfoten on Sunday, March 15, 2009 at 11:16:54 AM.]

gefunden 14. Februar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Reste von Mala`s "Hier gehts Rund Nr.2" zum Entsorgen abgebaut hatten, haben wir dann gleich mal den Kleinen gesucht.Hat schon ne Zeit gedauert bis wir den dann hatten[;)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 12. Februar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Na da hat's ja noch zu Silber gereicht [:D]; zusammen mit Highland Giraffe hab ich nach Feierabend diesen uns wohlbekannten Ort aufgesucht und den Kleinen auch schnell gefunden. So gemein isser ja gar nicht [}:)], aber schön verpackt [;)]! Das Logbüchlein dürfte bald schon voll sein [:D].
Danke für's Verstecken und Grüße,
Nessy2

gefunden 26. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. tftc ceilord

gefunden 18. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nette Tanten... [;)]

TFTC

Mayay und Dietbert

[Zurück zum Geocache]