Waypoint search: 

Log entries for Legdener Grenzpunkte 5    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 12 October 2014 elmofant found the geocache

Heute ist Internationaler Earthcache Day 2014.
Earthcaches gibt es leider nicht wie Sand am Meer,
daher wurde die heutige tour durch ein paar tradies ergänzt.

Nach einem kurzen Spaziergang konnte das Döschen
problemlos gefunden und muggelfrei signiert werden; TFTC.
in / out: -

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 09 August 2012 Slini11 found the geocache

Warum ist der Cache auf OC denn im Archiv. Auch diese Dose konnte gut gefunden werden, nachdem wir uns durch Feld und Wald gekämpt hatten.

Danke,

Slini11

Found 01 May 2011 Zeus_ found the geocache

Auf unserer Maitour hier einen kurzen Abstecher und Halt eingelegt. tftc. Heute im Team: Brigitte, Matthias, Andreas & Akiro

Found 03 September 2010 BrianEquator found the geocache

Auf dem Hinweg war's ein wenig morastig und unter dem Gestrüpp waren ein paar rutschige Fallen versteckt. Dennoch kamen wir (Mortva Nesreca, cache.me und ich) unbeschadet beim Cache an, wo ich dann schnell fündig wurde

Für den Rückweg wählten wir eine bessere Route und sahen uns noch die Umarmung an. Keine schlechte Gegend hier, aber die Autobahn ist doch recht präsent.  :)

TFTC

no trade

Found 23 April 2010 LYZA found the geocache

Am späten Abend noch gefunden. Ein schöner Platz, doch die Autubahn ist sehr Laut.

 

        LYZA KissSmile

Found 11 September 2009 bawang found the geocache

Wieder ein schöner Feierabendcache die ich so mag um runterzukommen und ein bischen Off-road Spaziergang  :)

Danke sagt Bawan

Found 02 March 2009 Cobra_51 found the geocache

tolles Versteck, aber gut gefunden.

Log: 15:00

no Trade

TFTC

Found 14 February 2009 Team Jack Sparrow found the geocache

GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD

Danke für die neue Dose in unserer Region.
Der Cache konnte gut gefunden werden.
Endlich mal wieder ein FTF für das Team

Schöne Grüße aus Legden

Team Jack Sparrow

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF

[Back to the geocache listing]