Ricerca waypoint: 

Log per Legdener Grenzpunkte 5    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2014 elmofant ha trovato la geocache

Heute ist Internationaler Earthcache Day 2014.
Earthcaches gibt es leider nicht wie Sand am Meer,
daher wurde die heutige tour durch ein paar tradies ergänzt.

Nach einem kurzen Spaziergang konnte das Döschen
problemlos gefunden und muggelfrei signiert werden; TFTC.
in / out: -

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 09. agosto 2012 Slini11 ha trovato la geocache

Warum ist der Cache auf OC denn im Archiv. Auch diese Dose konnte gut gefunden werden, nachdem wir uns durch Feld und Wald gekämpt hatten.

Danke,

Slini11

trovata 01. maggio 2011 Zeus_ ha trovato la geocache

Auf unserer Maitour hier einen kurzen Abstecher und Halt eingelegt. tftc. Heute im Team: Brigitte, Matthias, Andreas & Akiro

trovata 03. settembre 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg war's ein wenig morastig und unter dem Gestrüpp waren ein paar rutschige Fallen versteckt. Dennoch kamen wir (Mortva Nesreca, cache.me und ich) unbeschadet beim Cache an, wo ich dann schnell fündig wurde

Für den Rückweg wählten wir eine bessere Route und sahen uns noch die Umarmung an. Keine schlechte Gegend hier, aber die Autobahn ist doch recht präsent.  :)

TFTC

no trade

trovata 23. aprile 2010 LYZA ha trovato la geocache

Am späten Abend noch gefunden. Ein schöner Platz, doch die Autubahn ist sehr Laut.

 

        LYZA KissSmile

trovata 11. settembre 2009 bawang ha trovato la geocache

Wieder ein schöner Feierabendcache die ich so mag um runterzukommen und ein bischen Off-road Spaziergang  :)

Danke sagt Bawan

trovata 02. marzo 2009 Cobra_51 ha trovato la geocache

tolles Versteck, aber gut gefunden.

Log: 15:00

no Trade

TFTC

trovata 14. febbraio 2009 Team Jack Sparrow ha trovato la geocache

GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD

Danke für die neue Dose in unserer Region.
Der Cache konnte gut gefunden werden.
Endlich mal wieder ein FTF für das Team

Schöne Grüße aus Legden

Team Jack Sparrow

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF

[Ritorna al listing della geocache]