Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Legdener Grenzpunkte 6    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. noviembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

"Freund und Helfer" hatten sich zu diesem Zeitpunkt so günstig in die 1. Reihe abgeparkt, sodaß ich zum warten und warten verdammt war. Dieses Kino wollt ich den Beamten schließlich nicht geben. Dann gab man nach und ich wurde belohnt. Danke und Grüße aus Sachsen!

encuentran 05. noviembre 2011 Offshore ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Essen gesucht und zum 14ten mal geloggt. Danke und Gruß aus NDS.

encuentran 06. agosto 2011 Pfote02 ha encontrado el geocache

Bei der gemeinsamen Fahrt in den Urlaub habe ich diese Dose zusammen mit Team gnubbl gefunden . Danke sagt Pfote02

encuentran 06. agosto 2011 gnubbl ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir auf dem Weg in den Norden eine kurze Rast eingelegt und die Dose nach kurzem Spaziergang gut gefunden. Vielen Dank für die kleine Pause sagt Team gnubbl

encuentran 14. octubre 2010 Cirrocumulus floccus ha encontrado el geocache

Während einer Pause schnell gefunden.

Gruß Cirrocumulus Floccus

encuentran 29. septiembre 2010 ThG ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz gestoppt und geloggt.

Danke sagt ThG.

encuentran 13. marzo 2010 Susisa ha encontrado el geocache

Diese kleine Dose haben wir auf dem Weg nach Norden gesucht und gefunden. Wir haben uns noch ins volle Logbuch gequetscht da wir leider keinen Ersatz dabei hatten. Von den Gemeinden haben wir leider dank Dauerregen nicht viel sehen können.
TFTC

encuentran 28. agosto 2009 CSI.Steckendorf ha encontrado el geocache

GC #211 Timestamp: 280655aug09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

encuentran 13. agosto 2009 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 03. agosto 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2009 bawang ha encontrado el geocache

Viel Spass gehabt da aus Osten gekommen und NICHT den Umweg über das Tor genommen ;)

Danke für den Schönen Cache

encuentran 09. julio 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf der Urlaubsfahrt Richtung Norden mitgenommen. Der Cache war schnell ausgemacht und gefunden.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 02. marzo 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

abseits vom Verkehr muggelfrei geloggt.

Log: 15:30

no trade

TFTC

encuentran 14. febrero 2009 Team Jack Sparrow ha encontrado el geocache

GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD
Danke für die neue Dose in unserer Region.
Der Cache konnte gut gefunden werden.
Endlich mal wieder ein FTF für das Team

Schöne Grüße aus Legden

Team Jack Sparrow

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF

[Volver a la lista de geocache]