Waypoint-zoeken: 

Logs van Legdener Grenzpunkte Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. juni 2010 00000 heeft een notitie geschreven

Hallo

Der Cache hat ein neues Versteck gefunden, die Hinweise sind angeglichen es Kann wieder gesucht werden.

Gruß 

Team Legden

Opmerking 12. juni 2010 00000 heeft een notitie geschreven

Hallo

Weil der Cache an der ursprünglichen Stelle von Dornengestrüpp überwuchert wurde wird er an anderer Stelle neu platziert.

Gruß 

Team Legden

Gevonden 07. maart 2009 jssonrust heeft de cache gevonden

YES Gefunden @18:30 u

Cache schnell und ohne Probleme gefunden, Schöne serie

Danke und Grüsse aus Glanerbrug!
De Onrustjes, heute nur Jp en S

Gevonden 02. maart 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Danke für diese Superrunde um Legden. Dank exakter Koordinaten alles gut gefunden.

Log: 16:15

Out: TB, Tattoo

In: Schlüsselanhänger

TFTC

Gevonden 14. februari 2009 Team Jack Sparrow heeft de cache gevonden

GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD  GOLD GOLD

Was soll ich sagen??? Die Bilanz des heutigen Tages ist glaube ich kaum zu  toppen. Obwohl wir die neuen Dosen erst gegen spätem Vormittag im Netz gesehen haben und erst nach dem Frühstück losgefahren sind haben wir es geschafft :

                               7 mal GOLD
                              

Unser Dank geht an Richard vom Team Legden der uns den heutigen Tag mit seinen tollen neuen Dosen echt versüßt hat.
Das Wetter hat heute mitgespielt und wir haben alle Dosen gut finden können.

Vielen Dank und schöne Grüße an Richard und Family von

Team Jack Sparrow


GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD

[Terug naar de cachebeschrijving]