Waypoint-zoeken: 

Opmerking 14. mei 2009 Ha-I-Pe heeft een notitie geschreven

Gevonden 03. augustus 2008 chriz heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mit Freude die verzauberte Schlange Hissi aus ihrem dunklen Verlies befreien konnte, machte ich mich heute, verstärkt durch winnie, auf, auch die gute Fee Caschina aus den Fängen Xorguls zu befreien. Wir konnten auf unserer Rettungsmission zunächst recht problemlos (teilweise ist der Empfang tatsächlich recht mager - EPE bis zu 25m - aber mit den Hints klappt's wunderbar) alle hinterlassenen Geheimbotschaften finden, doch vor der eigentlichen Befreiung wurden wir erst noch auf eine harte Probe gestellt. Als wir auch diese gemeistert hatten, stand der Befreiung nichts mehr im Wege und wir ritzten noch eine kurze Nachricht in die bislang noch völlig kargen Wänden des Kerkers, bevor wir den Heimweg (mit einem kleinen Abstecher in die Weinberge zu GC1DPVC) antraten. Uns hat's Spaß gemacht!

Vielen Dank für die schöne Runde sagen
chriz und Gastcacher winnie
(15:27|ftf|in:"forum treverorum: hanna charity gc / alexandra"/out:erstfinderurkunde)

[Terug naar de cachebeschrijving]