Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um die Erdbeere    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

nicht gefunden 01. April 2012 valelik hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis (c d e f) war leider nicht zu finden. An der errechneten Stelle war nichts  :( Uns fehlt noch ein bißchen die Erfahrung.
Kann uns jemand bei dem Hinweis helfen?

gefunden 02. April 2010 idefix5 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. War super beschrieben und leicht zu finden. Vielen Dank

 

Gruß Idefix5

gefunden 03. Januar 2010 Schwobabandit hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Holzwolle die kleine Runde bei winterlichem Wetter gemacht. Alles gut gefunden...

No Trade

DFDC

Grüßle Schwobabandit

Hinweis 29. September 2009 klecks5577 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache hat ein neues Final !

Es darf gesucht werden Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. August 2009 klecks5577 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gemuggelt worden und wird überarbeitet...

Bitte etwas Geduld ...

klecks5577

nicht gefunden 23. August 2009 blaubartgc hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir 2 vermuteten schon wo der Cache wohl sein wird. Leider trotzdem nichts gefunden :-(

 Der "weitere Hinweis" lag bei uns 30-50m von den errechneten Koordinaten (aber ich denke dort wo er ursprünglich versteckt wurde). Evtl war unser GPS heute etwas ungenau.

Danke für den schönen Spaziergang :-)

 blaubartgc+joy4ever

gefunden 25. Februar 2009 Jubinus hat den Geocache gefunden

Mit den geänderten Koordinaten schnell gefunden.

TFTC, Jubinus

gefunden 25. Februar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

[8D]FTF![:)]
Gestern Abend noch mit 3 potenziellen Koordinaten gescheitert, ging es mir neuer Formel gleich los um den verdienten FTF einzusacken. Im bewährten Team mit gmoosmann ging es zum Final und noch ohne das GPS anzuwerfen war klar wo zu suchen ist. Noch kurz auf die Damen gewartet um dann gemeinsam zu loggen.

Ende gut alles gut.

Gruß DieHirten

Hinweis 14. Februar 2009 cyberberry hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich müssten wir jetzt los, denn ich nannte mich früher in allen möglichen Foren immer "strawberry". Aber irgendwie ist es hier auf dem Sofa mit James Bond gerade gemütlicher...

 

Gruß Lilly cyberberry's Logbüchle | Blog & Podcast

[Zurück zum Geocache]