Waypoint search: 

Log entries for Rund um die Erdbeere    Found 4x Not found 2x Note 3x

Not found 01 April 2012 valelik did not find the geoacache

Der Hinweis (c d e f) war leider nicht zu finden. An der errechneten Stelle war nichts  :( Uns fehlt noch ein bißchen die Erfahrung.
Kann uns jemand bei dem Hinweis helfen?

Found 02 April 2010 idefix5 found the geocache

Das war unser erster Cache. War super beschrieben und leicht zu finden. Vielen Dank

 

Gruß Idefix5

Found 03 January 2010 Schwobabandit found the geocache

Heute zusammen mit Holzwolle die kleine Runde bei winterlichem Wetter gemacht. Alles gut gefunden...

No Trade

DFDC

Grüßle Schwobabandit

Note 29 September 2009 klecks5577 wrote a note

Cache hat ein neues Final !

Es darf gesucht werden Cool

Note 25 August 2009 klecks5577 wrote a note

Der Cache ist gemuggelt worden und wird überarbeitet...

Bitte etwas Geduld ...

klecks5577

Not found 23 August 2009 blaubartgc did not find the geoacache

Auch wir 2 vermuteten schon wo der Cache wohl sein wird. Leider trotzdem nichts gefunden :-(

 Der "weitere Hinweis" lag bei uns 30-50m von den errechneten Koordinaten (aber ich denke dort wo er ursprünglich versteckt wurde). Evtl war unser GPS heute etwas ungenau.

Danke für den schönen Spaziergang :-)

 blaubartgc+joy4ever

Found 25 February 2009 Jubinus found the geocache

Mit den geänderten Koordinaten schnell gefunden.

TFTC, Jubinus

Found 25 February 2009 DieHirten found the geocache

[8D]FTF![:)]
Gestern Abend noch mit 3 potenziellen Koordinaten gescheitert, ging es mir neuer Formel gleich los um den verdienten FTF einzusacken. Im bewährten Team mit gmoosmann ging es zum Final und noch ohne das GPS anzuwerfen war klar wo zu suchen ist. Noch kurz auf die Damen gewartet um dann gemeinsam zu loggen.

Ende gut alles gut.

Gruß DieHirten

Note 14 February 2009 cyberberry wrote a note

Eigentlich müssten wir jetzt los, denn ich nannte mich früher in allen möglichen Foren immer "strawberry". Aber irgendwie ist es hier auf dem Sofa mit James Bond gerade gemütlicher...

 

Gruß Lilly cyberberry's Logbüchle | Blog & Podcast

[Back to the geocache listing]