Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GELBE SEILE    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Dezember 2015 delta4 hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 03. Oktober 2014, 16:56 wombyte hat den Geocache gefunden

Sind heute im Rahmen einer sonnigen MTB-Tour zuerst zur Gastropoda und dann zu den gelben Seilen gefahren - endlich, denn das Rätsel hatten wir schon vor Wochen gelöst. Der Cache war dann vor Ort kaum übersehbar, zumindest dann wenn man zu zweit ist, und wenigstens einer nicht ständig auf den GPSr starrt! Zwinkernd


TNLN;DFDC
Team Wombyte

gefunden 22. Dezember 2013, 17:43 jahi74 hat den Geocache gefunden

Nun hier auch noch geloggt.

jahi74 sagt DfdC!

gefunden 31. März 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 13. Mai 2010 mr.knister hat den Geocache gefunden

Nachdem der Groschen gefallen und der Geochecker zufrieden war, beim Suchen vor Ort ein Deja-Vu gehabt und die Dose schnell gefunden. DfdC, mr.k

gefunden 31. August 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Nachdem mir am Wochenende endlich der entscheidende Einfall für das Rätsel kam und der Checker ihn bestätigt hat, ging´s heute zur Dose. Der Weg, den wir genommen haben, war geländemäßig höher als 1,5, aber selber Schuld... [:I] Trotzdem konnte sich die Dose nicht lange verstecken. DFDC!

Out: Coin

#212

gefunden 28. April 2009 axelb hat den Geocache gefunden

15.20 Uhr
Den hatte ich schon länger auf der Liste.
Mückenschutz war heute dringend erforderlich.
Danke Dirk, für das "einfache" Rätsel.

gefunden Empfohlen 28. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war in Nullkommanix gelöst und heute war der Mystery-2000-Jubiläumstag. Süß gemacht vor Ort.
Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 10. Februar 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D]

im perfekten Team mit GK. Ich habe den Ort lokalisiert und GK die Dose. War allerdings gar nicht so einfach. Diverse Projektionstools ausprobiert, aber der Geochecker wollte irgendwie kein grün zeigen.
Da ich mir aber ziemlich sicher war, heute in der Mittagspause einfach mal los zu den Zielkoordinaten.
Schon auf dem Weg war ersichtlich, dass das Mysterium der gelbe(n) Seile gelöst war [;)].

Danke für das schöne Rätsel und die Dose!
Arthur

gefunden 10. Februar 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon gestern gelöst war (nur der Geochecker war anderer Meinung), wollte ich einfach mal mein Glück versuchen.
Nach kurzem Fußmarsch sah ich dann 2 Leute in der Gegend stehen. Förster, Jäger oder Waldarbeiter waren es nicht, bleiben also nur noch Geocacher in ihrem natürlichen Lebensraum übrig.
Folglich war es mit dem FTF Essig [;)]

Gruß an Grinsekatze & ArthurK

DfdD sagt Aszrael

[Zurück zum Geocache]