Waypoint search: 

Log entries for GELBE SEILE    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2016 lavette96 found the geocache

LaVette 96 15. Oktober 2016 18:35

Gelöst war das gute Stück schon sehr lange. Aber irgendwie hat es sich nicht früher ergeben den kleinen einzusammeln.

Heute waren Mimic 96 und ich aber mal in der nähe und haben uns den Spaziergang zur Dose gegönnt. Die Hunde hatten auch ihren Spaß.

Zwar leicht mit den Lichtverhältnissen verschätzt, was das finden etwas erschwert hat.

Dfdc sagt der nette LaVette
*4016*

Archived 20 December 2015 delta4 has archived the cache

Archiviert

Found 03 October 2014, 16:56 wombyte found the geocache

Sind heute im Rahmen einer sonnigen MTB-Tour zuerst zur Gastropoda und dann zu den gelben Seilen gefahren - endlich, denn das Rätsel hatten wir schon vor Wochen gelöst. Der Cache war dann vor Ort kaum übersehbar, zumindest dann wenn man zu zweit ist, und wenigstens einer nicht ständig auf den GPSr starrt! Zwinkernd


TNLN;DFDC
Team Wombyte

Found 22 December 2013, 17:43 jahi74 found the geocache

Nun hier auch noch geloggt.

jahi74 sagt DfdC!

Found 31 March 2013 brisen60 found the geocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Found 13 May 2010 mr.knister found the geocache

Nachdem der Groschen gefallen und der Geochecker zufrieden war, beim Suchen vor Ort ein Deja-Vu gehabt und die Dose schnell gefunden. DfdC, mr.k

Found 31 August 2009 Maxx Volume found the geocache

Nachdem mir am Wochenende endlich der entscheidende Einfall für das Rätsel kam und der Checker ihn bestätigt hat, ging´s heute zur Dose. Der Weg, den wir genommen haben, war geländemäßig höher als 1,5, aber selber Schuld... [:I] Trotzdem konnte sich die Dose nicht lange verstecken. DFDC!

Out: Coin

#212

Found 28 April 2009 axelb found the geocache

15.20 Uhr
Den hatte ich schon länger auf der Liste.
Mückenschutz war heute dringend erforderlich.
Danke Dirk, für das "einfache" Rätsel.

Found Recommended 28 February 2009 wegaworld found the geocache

Das Rätsel war in Nullkommanix gelöst und heute war der Mystery-2000-Jubiläumstag. Süß gemacht vor Ort.
Danke und Grüße, wegaworld

Found 10 February 2009 ArthurK found the geocache

[:D]FTF[:D]

im perfekten Team mit GK. Ich habe den Ort lokalisiert und GK die Dose. War allerdings gar nicht so einfach. Diverse Projektionstools ausprobiert, aber der Geochecker wollte irgendwie kein grün zeigen.
Da ich mir aber ziemlich sicher war, heute in der Mittagspause einfach mal los zu den Zielkoordinaten.
Schon auf dem Weg war ersichtlich, dass das Mysterium der gelbe(n) Seile gelöst war [;)].

Danke für das schöne Rätsel und die Dose!
Arthur

Found 10 February 2009 Aszrael found the geocache

Nachdem das Rätsel schon gestern gelöst war (nur der Geochecker war anderer Meinung), wollte ich einfach mal mein Glück versuchen.
Nach kurzem Fußmarsch sah ich dann 2 Leute in der Gegend stehen. Förster, Jäger oder Waldarbeiter waren es nicht, bleiben also nur noch Geocacher in ihrem natürlichen Lebensraum übrig.
Folglich war es mit dem FTF Essig [;)]

Gruß an Grinsekatze & ArthurK

DfdD sagt Aszrael

[Back to the geocache listing]