Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Projekt 36" in Moers (Wilhelm-Schroeder-Straße)    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 10. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

encuentran 11. julio 2009 Bombenleger191 ha encontrado el geocache

haben um 15:35 den Final gefunden ( zumindest den Deckel der Dose), im ersten Cache ist die Aufgabe auch recht ausgewaschen und das trockene Wasser ist bald ausgetrocknet... naya sollte überarbeitet werden

no encontrado 30. junio 2009 Max* no han encontrado el geocaching

Schon der erste cache war recht schwer zu finden, da er in drei Einzelteilen verstreut war... :( ist soweit wieder zusammengebaut, aber der Zettel ist nicht mehr ganz lesbar...

Die Zielkoordinaten haben wir dann doch gefunden Stimmt auch mit den Hinweisen überein, nur leider das Cache nicht :( "am Gebäude" soll es sich befinden, oder?

encuentran 28. marzo 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Wegen des schlechten Wetters sind wir auf ein paar urbane Caches ausgewichen. Da wir mit "Eingeborenen" unterwegs waren, gestaltete sich die Lösung der Frage recht einfach

TNLN

Marco & Kerstin zusammen mit den Snoopies unterwegs

encuentran 08. marzo 2009 Kartengucker ha encontrado el geocache

Nachdem endlich der furchtbare Regen aufgehört hatte, sind wir nach ein paar Cache in Neukirchen-Vlyun noch zu diesem Cache.

Die Stationen waren gut zu finden und bereiteten uns keine großen Probleme. Auch das Rätsel war für uns als Ortskundige nicht wirklich schwierig. So ging es dann schnell zum Final, welches durch das geübte Auge schnell enttarnt wurde. Um 16:13 Uhr haben wir geloggt.

Vielen Dank für den netten Nachmittagsspaziergang. Es hat Spaß gemacht. Hoffentlich folgen noch weitere Projekte.

Die Kartengucker

encuentran Recomendación 28. febrero 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute um 12:40 schnell gefunden!
Ein Super Versteck!
OUT: Coin
IN: Panda
DfdC

encuentran 19. febrero 2009 thalkeo ha encontrado el geocache

Die eine Hälfte team thalkeo hatte hier eine Vermutung, wo das Finale sein könnte.
Die zweite Hälfte team thalkeo hat ohne Koordinaten auf dem Weg zu einem Artzbesuch sich die Finallocation mal angesehen. Nach wenigen Minuten der Suche wurde um 17.10h das gut gemachte Versteck gefunden.


In: Coin
Out: Coin

TFTC von team thalkeo

encuentran 18. febrero 2009 Pilates-Team ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache der ein wenig Geschicht von Moers vermittelt.

Zwar haben einige Stadtmitarbeiter-Muggels vor dem Cache herumgelungert, aber wir konnten doch Überzeugen und Sie zogen sich dann in eine andere Ecke zurück.

Die Stellen konnten auch schnell und ohne Zweifel gefunden werden.


TFTC

Pilates-Team

no encontrado 17. febrero 2009 Powerslider no han encontrado el geocaching

Bin schon wieder gescheitert... Langsam wird's peinlich. ;-) Ich hoffe auf Hilfe vom Owner. ;-)

no encontrado 14. febrero 2009 Powerslider no han encontrado el geocaching

Leider habe ich den Cache nicht finden können, ich glaube, die berechnete Position befindet sich am Rand der Hallenbad-Halle im Gebüsch, aber da war heute muggelmäßig soviel los, daß ich da nicht richtig eingestiegen bin... Habe den Cache zuerst auf geocaching.com gesucht und leider nicht gefunden.

[Volver a la lista de geocache]