Recherche de Waypoint : 

Logs pour Findling 05    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 23. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. mai 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 15. mai 2021, 12:36 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Ein wirklich imposanter Stein, der sogar am nahen Wanderweg eine eigene Informationtafel hat.
Nur eines hat er nicht mehr, einen Cache. Eine schöne Stelle habe ich gefunden, die würde sogar bestens zum letzten Nachtrag im Listing passen. Aber leider alles leer.
Ob das jetzt mit den hier vor Kurzem stattgefundenen Waldarbeiten und Teilneusetzungen zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.

Les images pour ce log :
großer Blauergroßer Blauer

Note 18. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 20. octobre 2011 kaiserp n'a pas trouvé le géoacache

sollte mein erster sein und dann nichts gefunden, seufz;-)

trouvé 26. septembre 2009 Rigpis trouvé la géocache

Wir sahen den Cach schon aus dem Auto weil jemand vor uns den Cach nicht ins versteck zurrück legte sondern mitten auf einer Bank liegen ließ wir waren so frei und haben ihn neu versteckt

Gruß Rigpis 

trouvé 27. mars 2009 Findochmalwat trouvé la géocache

Mein nagelneuer GPS-Empfänger hat mich (Anfänger) hier im tiefen Wald nicht im Stich gelassen ... man sollte die Versteckkoordinaten haben, ansonsten wird's ne längere Suche. Danke an TOMOS für diesen kleinen "Findling".

[Retour à la géocache]