Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Findling 06    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 15. Mai 2021, 12:41 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Hier ging es mir nicht besser als beim großen Bruder. Das Versteck konnte laut Spoiler gut ausgemacht werden. Ebenso der Stein, auch wenn er in den letzten Jahren doch ziemlich im Boden versunken ist. Nur mit der Dose haperte es.

Hinweis 18. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 29. März 2009 Findochmalwat hat den Geocache gefunden

Ich noch mal ...
also, die Wildschweine haben den Cache NICHT gemuggelt - hab ihn jetzt ja gefunden. Eigentlich auch nicht besonders schwierig, aber irgendwie hab ich TOMOSens Hints nicht richtig gedeutet; ein Cacheversteck muss vom Prinzip nicht dem anderen gleichen ... als Newbie lern ich halt noch ;-)
Thanks for hiding!

nicht gefunden 27. März 2009 Findochmalwat hat den Geocache nicht gefunden

Als Nachbarn vom "Riesen" hätte ich diesen Kleinen auch noch loggen wollen, aber da waren die Wildschweine wohl früher da. Ist der Cache noch da, bzw. zu finden?!

[Zurück zum Geocache]