Ricerca waypoint: 

Log per Ziegeleischatz    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Wie es aussieht, wird hier inzwischen generell derbei geocaching.com gelistete "Vorgängercache" (GCJP94 - Lost Brickyard) gefunden und dieser Cache hier existiert nicht mehr. Um weitere Verwirrungen zu vermeiden, sperre ich dieses Listing zunächst. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen, die Identität des Caches klar feststellen und sich dann mit mir in Verbindung setzen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 27. agosto 2009 Kevbot ha trovato la geocache

Der BESTE UND GRUSELIGSTE SCHATZ HEUTE...es war stockfinster und wir fanden einfach nicht richtig hin. es war sehr schwierig im Dunkeln. naja dann nach einer halben Stunde Zitterpartie haben wir ihn doch heben können. Wir hatten echt Angst. Da waren Rehskellette !!! und die lagen da einfach nur so rum!!:..........IM DUNKELN ABSOLUT ZU EMPFEHLEN

trovata 11. aprile 2009 banane007 ha trovato la geocache

super getarnt. bin 2 mal daran vorbeigelaufen. aber meine frau hat ihn dann doch mit adleraugen entdeckt.

danke

banane007 und familie

trovata 22. marzo 2009 Findochmalwat ha trovato la geocache

Hallo! Kurz vor 17:30 Uhr gehörte ich noch zu den sog. Muggels - habe meinen GPS-Empfänger soz. frisch ausgepackt und nachdem ich am "Findling 07" wenig Glück hatte, habe ich diesen Cache gefunden.
Man denkt nicht, dass in diesem Waldstück so'n altes Gemäuer vor sich hinmodert. Wobei die Reste vom Brennofen älter zu sein scheinen, als das verfallene Haus. Schade, dass man nicht mehr von der Ziegelei erfährt ... thanks for hiding: Findochmalwat
Eigentlich bin ich ja hier der FTF  8) , aber vor mir haben Muggel nen Zufallsfund gemacht - also irgendwie dann doch STF  :( .

[Ritorna al listing della geocache]