Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historischer Park Falkensee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2009 interpohl hat den Geocache gefunden

Der erste Hinweis ist momentan etwas verwachsen, aber wurde ja doch gefunden und dann konnte es weiter gehen.

Der Ort stimmt sehr nachdenklich.

Danke für den Cache

interpohl

gefunden 22. August 2009 Prince and Princess hat den Geocache gefunden

Ein Ort, der sehr nachdenklich macht.

An der ersten Station haben wir eine Weile gesucht, dann ging es zügig und Ameisenfrei weiter.

Danke sagen

Prince and Princess 

 

 

gefunden 15. August 2009 Fedora hat den Geocache gefunden

Auch wenn dieser Tag für die Letterboxen der Gegend geplant war, konnten wir diesen kleinen Multi natürlich nicht einfach so links liegen lassen. Die Koordinaten passen prima, sodass wir nicht lange nach dem Hinweis suchen mussten. Kein Meisterwerk, aber ein solider Multi mit anständiger Finaldose und in Verbindung mit dem angrenzenden GC-Cache durchaus als kleines Schmankerl zwischendurch zu empfehlen. So haben wir die beiden quasi parallel gemacht; aber hier hatten wir den ersten Finalfund und konnten uns mit einem hübschen Stempelgruppenlog verewigen (schließlich war heut Stempeltag Wink ).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Fedora und Mic@ haben wir diesen beeindruckenden Park erkundet und alle Stationen sowie das Final gut gefunden. Danke für das Herführen, es ist gut, daß solch ein Platz nicht in Vergessenheit gerät.

gefunden 15. August 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war quasi Beifang der 3-Letterbox-Tour mit Fedora und Muskratmarie. Ich nehme mal an, ihr hattet ein Abstandsproblem mit der nebenan liegenden gc-Letterbox (GC18HAD), und deshalb ist es ein oc-only geworden. Oder irre ich mich? Auf jedenfall war dieser Cache hochbrisant, daher mußte ich die Patronen entfernen. Die Ameisen haben wir erst beim Zurücklegen bemerkt und sie uns zum Glück nicht beim Bergen. TFTC, Mic@

gefunden 10. August 2009 gocky123 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden.
Vielen Dank,
gocky123 & Agent_Kobold
 :)  :)  :)

gefunden 09. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

12:50h geloggt.

Super Versteck - bei 29 Grad, also bestes Wetter konnte man den Cache bergen. Die 1 bis 2 Millionen Armeisen waren zwar nicht so leicht zu überzeugen, aber es klappte dan doch noch.

Endlich mal Gelegenheit gehabt sich den Park mal mit dem Fahrrad anzuschauen.

 TFTC - Geofinder1969

# 7

gefunden 21. Mai 2009 safabi hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden bei schlechtem Wetter, aber dafür keine Muggel weit und breit. Vor den Ameisen waren wir ja vorgewarnt. Überrascht hat uns der überwältigende vegetative Frühlingsschub, der uns fast den Weg zum ersten Hint versperrte ! Koordinaten einwandfrei !

TNLNSL

 

gefunden 21. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ob das langsam zur Gewohnheit wird, das auf jeder Cachetour noch ein oc-only von Bodo&Cölli liegt? Naja, schön wärs ja... Cool

Die Androhung das hier ohne GPS gelegt wurde ließ mich zwar schon innerlich den DNF loggen, aber mal sehen. Erstmal hin und dann weitersehen. Aber hehe, alles saß absolut perfekt. Genauer können die Koordinaten nicht liegen.

Im Zielgebiet angelangt musste nur erstmal eine vernünftige Bergungsstrategie ausgesucht werden, denn direkter Zugriff barg die Gefahr von Ameisen überfallen zu werden, die das Versteck ihr Zuhause nennen. Und das waren nicht wenig. Aber auch dieses Problem war ganz fix gelöst und unser Stempelchen konnte sich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank dafür! Smile 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Da waren wir also die 2. die ihn suchten und fanden.Na ja, nicht so ganz....Er wird nämlich 24h täglich von Ameisen heimgesucht.Da muss ein Nest im Versteck sein.Doch die mehrbeinigen Wächter waren milde gestimmt und überließen uns kurzfristig den Cache.Das war ein schöner Spaziergang auf dem Gelände.Danke dafür, das Lola-Team. No trade

gefunden 22. Februar 2009 klausimausi hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Das war heute eine riesen Freude für uns, sich als ERSTE ins Logbuch einzutragen.

Um 16 Uhr war das der Fall.

Die Koords waren völlig in Ordnung und wir haben alles ohne Schwierigkeiten gefunden.

Danke für den Cache klausimausi II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]