Waypoint-zoeken: 

Logs van Borke    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 05. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 05. juni 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 02. juni 2011 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Weder Taschenlampe noch Spiegel, noch deren kombinierter Einsatz waren hier hilfreich. Auch ein Griff auf Verdacht ins Dunkle war nicht von Erfolg gekrönt.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

Niet gevonden 02. juni 2011 Muskratmarie heeft de cache niet gevonden

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch alle mögliche Verstecke untersucht haben. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit 1 1/3 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

Gevonden 15. februari 2010 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour Ab-in-die-Steintherme haben wir diesen Cache gefunden. Das ist wirklich eine schöne Burg, Gott sei Dank war sie nicht so Touriüberlaufen
Vielen Dank dafür

Gevonden 24. juni 2009 Rigpis heeft de cache gevonden

also taschenlampe war nich hilfreich da heiß es nur ein griff ins schwarze aber trotzdem gefunden.

Gevonden 06. maart 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

FTF

#15.30   1/4

Also ohne den Hint wäre es ganz schön schwierig bei soviel platz kann auch die Dose schnell übersehen werden. Aber wir hatten sie dabei und so konnten wir auch loggen.

TFTC Zeisihik 

[Terug naar de cachebeschrijving]